Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Never ending story?

G

Gast

Gast
Hallo Leute,

also ich fang mal an...bräuchte eure Meinung zu meinem Ex Freund.

Also wir waren 2 mal zusammen insgesamt 2 Jahre.

Wir haben beide Fehler gemacht. Ich konnte mich am Anfang sehr schwer auf ihn einlassen....usw.

Es gab verschiedene Vorfälle...bis wir dann mal vor 1 1/2 Jahre gesagt haben, wir lasse es und haben jetzt noch ein sehr gutes Verhältnis. Machen auch noch relativ viel miteinander. Ich merke aber das ich immer noch Gefühle für ihn habe,

Vor ca. einem Monat war er mit ner anderen im Kino...er meinte er möchte nicht ewig single bleiben...und ganz ehrlich...ich war an diesem Tag mega schlecht drauf und mir hat es weh getan....weil ich halt immer nochwas für ihn übrig habe...

naja hab schon den einen oder anderen kennengelernt...aber irgendwie sind wir beide wieder zu einander zurück gekommen.


Meine Frage: Meint ihr ein 3. Versuch könnte noch mal klappen? Ich meine wir haben uns weiterentwickelt und beide fehler gemacht und wären auch bereit dran zu arbeiten....auch seheh ich jetzt einige sachen lockerer..ich weiß einfach würde es nicht sein...aber viell. wäre es noch mal einen Versuch wert? Er würde mich auch sofort wieder wollen....
Ich weiß auch, das er ja nicht der einzige Mann ist auf dieser Erde...manchmal denke ich einfach, das ist doch blöd von mir...bin übrigens 24 und er bald 26.

Viell. ist es ja einfach nur verrückt...

Bitte sagt mir mal eure meinung dazu?
 

Anzeige(7)

W

werdender Polizist

Gast
Hallo

Zwar sagt man alle guten Dinge sind drei, aber bei einer Beziehung ist das nochmal was anderes. Es wird schon seine Gründe gehabt haben, warum ihr euch getrennt habt und das schon ZWEI mal.
Meiner Meinung nach ist es Sinnlos es noch ein drittes mal zu versuchen, da die Chancen sehr gering sind, dass es doch aus heiterem Himmel klappt. Es würde nur zu noch mehr trauer führen für euch beide, also vergiss ihn. Wie du schon richtig erkannt hast, es laufen genug Junge Männer rum auf dieser Welt bzw. in deiner Stadt. Mein Tipp(vllt bisschen krass):
Kopf hoch
mit den Gefühlen klar Schiff machen
und schaun ob es noch andere Probleme gibt, die behoben werden müssen.

VG
 

Frank und Frei

Mitglied
Ich kann meinem Vorgänger zustimmen...
Euch scheint es zu gehen wie in dem Lied
"Bis zum Schluss" von Curse mit Silbermond...

Was glaubst du, wird dich mehr belasten...
Wenn euer 3ter Versuch scheitert... Der Gedanke :"das hätte ich mir ersparen können."

Oder wenn du euch keine Changse gibst, der Gedanke: "Vielleicht hätte es diesmal geklappt."

Triff die entscheidung, mit der DU leben kannst.
 

Pàtélǐxià

Mitglied
Aufgewärmte Beziehung... ich denke nicht, dass das gut geht. Letztendlich ist es ja deine Entscheidung aber ich finde es sehr egoistisch von dir... du merkst erst dass da noch Gefühle für ihn sind, weil er mit einer anderen im Kino war *kopfschüttel*

Wenn du wirklich aufrichtig Sehnsucht nach ihm hättest, würdest du keine Sekunde ohne ihn sein wollen.
 

Namenlos

Mitglied
Hallo!

In einem muss ich FrankundFrei recht geben, triff die Entscheidung mit der DU LEBEN KANNST.

Liebe ist eine Herzenssache und sie geht manchmal sehr seltsame Wege. Ich weiß nicht warum ihr euch die letzten male getrennt habt, aber frage dich, ob ihr zudem Zeitpunkt vielleicht auch zu früh aufgegeben habt. Ist er der Mann mit dem du dir virstellen kannst dein Leben zu verbringen? Dann versuche es nochmal, denn auch wenn Gefühle keinen Rückwärtsgang haben, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Übrigens finde ich dich nicht verrückt, höchstens verrückt verliebt ;)

Also hör auf dein Herz!

Alles Gute

Namenlos
 

Bandito

Neues Mitglied
überleg es dir aber sehr gut, ob es wirklich Liebe ist.
Oder einfach nur das Gewohnte? Alte Erinnerungen? Das Bekannte?

Hab sowas auch gerade durch, und es hat nicht funktioniert. Als Sie mich wieder verlies, tat es ein zweites Mal weh! und das ist nicht schön.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben