Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

neurexan und haartransplantation

G

Gast

Gast
Hallo
Ich weiß nicht ob das hier ins forforim gehört aber im Internet hab ich leider keine Antwort gefunden und da heute Samstag ist kann ich auch keinen Arzt deswegen fragen.
Da ich unter Depressionen leide habe ich mir neurexan kaufen lassen.
Ich hatte vor paar Tagen eine haartransplantation und wollte sicher gehen ob das mittel nicht dazu führt das es die haare abstößt.
Vielleicht hat jemand schon seine Erfahrungen hier mit dem Mittel gemacht und kann mir eventuell weiter helfen.
Ich danke schon mal im voraus!
 

weidebirke

Urgestein
Das ist absolut den Arzt zu fragen und man sollte sich nicht auf anonyme Forenuser verlassen.

Bis Montag wird das ja noch Zeit haben, pflanzliche Wirkstoffe wirken meist eh erst nach längerer Anwendung, Wunder würde ich da nicht erwarten.

Also Montag ab zum Arzt und erst, wenn der grünes Licht gibt, mit der Einnahme beginnen.
 

weidebirke

Urgestein
Es ging um die Bestimmtheit Deiner Aussagen, der TE solle sich "keine Gedanken" machen".

Es ist etwas anderes, wenn man meint, das man sich nicht vorstellen könne, dass da was passiert.

Wenn es so klar wäre, dass man Useraussagen zu Gesundheitsfragen im Internet nicht allzu viel Gewicht beimessen sollte, würden so viele nicht fragen. Und letztlich: wozu dann dein Statement? (das ist eine rhethorische Frage!)

Auch pflanzliche Wirkstoffe wirken und wirken wechselseitig mit anderen Medikamenten/ Sachverhalten. Das darf man nicht vergessen.

Wenn Du so überzeugt wärst, dass jegliche Medikation der schulmedizinischen Beratung bedarf, dann hättest Du das auch so der/ dem TE raten müssen.
 
G

Gast

Gast
Also um hier alles klarzustellen
Ich hab beim Arzt angerufen und er meinte das gleiche wie Rafael gesagt ich kann das neurexan ohne Probleme zu mir nehmen.
Weiß ehrlich gesagt nicht was das Problem seiner Antwort war....
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben