Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neuling an Bord

M

Mary Unnütz

Gast
Hallo an Alle!
Bevor ich in einer "Problemkategorie" losleg, stelle ich mich hier erst mal vor. Ich bin 24 Jahre alt, habe in den ersten 20 Jahren meines Lebens viel erleben müssen und das hat deutliche Spuren hinterlassen. Ich war schon vor einiger Zeit lange in psychologischer Behandlung, was mit auch sehr weitergeholfen hat. Im Gesamten habe ich gut gelernt, mit mir selbst und meinen Macken umzugehen und auch an mir zu arbeiten.
Aber manchmal hab ich noch ziemliche Tiefs, in denen ich nicht so recht weis, wohin mit meinen Emotionen.
Hier hab ich eine gutes Gefühl, denn hier kann ich diese Emotionen "abladen" ;)
Genauso freut es mich aber, wenn ich durch meine Erfahrungen anderen helfen kann!
Na dann, leg ich gleich mal los...
Liebe Grüße
Mary
 

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
Hallo Mary,

den Zusatz lass ich mal weg, *ätsch* weil schon die wenigen Worte von Dir den Anschein bei mir erweckt haben, dass Dein Hiersein und Mit-Teilen alles andere als Unnütz sein wird!

Also, in diesem Sinne: herzlich willkommen . . . schön, dass Du dabei bist! . . . wünsche Dir ganz viel guten und hilfreichen Austausch (sowohl zu geben, als auch "geniessen" zu dürfen) . . . man liest sich! (is ja "überschaubar" hier, ne? *grins*)

LG, P.O.G.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben