Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neues Spiel: Wortexpansion ;)

Marie20

Sehr aktives Mitglied
Ich hab eben in nem anderen Forum ein cooles Spiel entdeckt.
Das geht so:

Der Thread-Ersteller erfindet ein Akronym und löst es auf. Der nächste Poster nimmt das letzte Wort der Auflösung und löst es wieder auf. Und so weiter...

Beispiel:

spam => schnitzel predigen am morgen
-------------------|
-------------------V
morgen => mein opa riecht ganz eigenartig neuerdings
-------------------|
-------------------V
neuerdings => usw...


Also los gehts:

Hilferuf ==> Hans ist lieb, freundlich, ehrlich, ratlos und Filmstar

weiter gehts mit Filmstar
 

Sori

Sehr aktives Mitglied
Franz ist langsam, melancholisch, selten tatkräftig, aber Rettungsassistent
 

Marie20

Sehr aktives Mitglied
Puuuh Rettungsassistent....

okay...

Ralf erlebt tag täglich unsinn, nun singt seine angetraute schon stundenlang im schlaf, tut er nicht träumen?

nächstes Wort ist : träumen
 

Sori

Sehr aktives Mitglied
also träumen...


Thomas randaliert ätzend und malt entsetzliche Nacktbilder
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben