Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neues Leben :)

Carolyna

Mitglied
Meine Schwester hat gestern einen kleinen süßen Jungen zur Welt gebracht ^___^.
Ja, das ist doch mal was Schönes!!! :D
Dann wünsche ich ihm hier an dieser Stelle mal alles Glück und Schöne dieser Welt ^^.

Liebe Grüße
Carolyna ;)
:cool:
 
F

Franzi_89X

Gast
Ich freue mich auch sehr für deine Schwestern und hoffe der kleine ist munter auf :) Ist doch schön zu sehen wie unbeschwert diese kleinen Wesen noch sind :)
 
R

Rennschnecke

Gast
Meine Schwester hat gestern einen kleinen süßen Jungen zur Welt gebracht ^___^.
Ja, das ist doch mal was Schönes!!! :D
Dann wünsche ich ihm hier an dieser Stelle mal alles Glück und Schöne dieser Welt ^^.

Liebe Grüße
Carolyna ;) :cool:
na dann ein einen Herzlichen Willkommensgruss an den neuen Erdenbürger wie wird er den heissen *neugierigbin*:rolleyes:

gglg Rennschnecke
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben