Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neues leben in einer neuen stadt

A

alleinegross25

Gast
Ich bin seit märz von meinem mann getrennt und möchte jetzt ein neues leben in einer neuen stadt starten nur ich weiss nicht wirklich wie da ich noch keinen kindergarten platz für mein sohn habe gibt es da andre lösungen die ich in betracht ziehen kann ohne das auf zu geben.
 
G

Gast

Gast
Ich bin seit märz von meinem mann getrennt und möchte jetzt ein neues leben in einer neuen stadt starten nur ich weiss nicht wirklich wie da ich noch keinen kindergarten platz für mein sohn habe gibt es da andre lösungen die ich in betracht ziehen kann ohne das auf zu geben.


Hallo bin selbstalleinerziehende Mama, bin auch umgezogen in eine Stadt und wenn du da noch keine Kinderbetreuung hast - dann musst du dich an das zuständige Jugendamt wenden , die können dir was Kinderbetreuung betrifft weiterhelfen.

Viel Glück weiterhin..

lg leni
 

schlappy

Mitglied
Hallo Alleinegroß!
Habe heute deine Nachricht erhalten.
Danke fürs bedanken!
Was deinen Entschluß zum Ortswechsel betrifft kann ich dir nur raten mach es einfach. Es kann nie schlechter werden als an einenm Ort wo man ständig an alte Sachen erinnert wird aber Ich denke hier kommt mein Rat sicher verspätet an. Melde dich mal Ich würde gern wissen ob es ein Erfolg war mit dem Ortswechsel
l.G. Schlapy
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben