Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neues Leben anfangen?!

G

Gast

Gast
Hallo liebes Forum,

bin gerade vollkommen am Ende, ich verabscheue meine Familie einfach und ich kann nicht mehr, bin am Ende meiner Kraft und brauche Hilfe.

Ziehe diese Woche in eine eigene Wohnung, dennoch nerven sie mich immer mit allem, machen alles schlecht was ich tue.

Ich will einfach glücklich sein! Zufrieden!

Was ich fragen will. Kann ich irgendwo ein neues Leben anfangen? Mit neuem Namen? Neue Stadt?

Was brauche ich dafür? Wie läuft das? Bitte helft mir!

Bin 19 Jahre alt! Und aufgrunde von depression derzeit in keiner Ausbildung, mache demnächst ein BWB vom Arbeitsamt.

Bitte helft mir! Danke.

Gast
 

Gini5

Mitglied
Hallo,

ich fang mal ganz klein an.
Ich hoffe ich hab das richtig verstanden.

Du ziehst um! SUPI!
Das bedeutet Du kannst (wenn Dich alle nerven) die Tür zumachen:)
und (noch besser)
Du musst NICHT aufmachen, wenn jemand kommt der gerade stört.
Du entscheidest! Warum willst Du ein neues Leben anfangen?
Es liegt in deiner Hand zu entscheiden, wer dir gut tut und wer nicht.
Und..
ob Du mit all diesen Personen Kontakt willst oder ob Du aussortierst.
(Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen... oder so)

Mit dem Glücklich sein ist das so eine Sache... versuche es doch erstmal NUR mit
Zufriedenheit. Das ist schon schwierig genug.

Bekommst Du Hilfe bezüglich der Depressionen?

Gruß
Gini
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Leere?Zukunft Alltägliches Leben Leben 13
M Leben und Reisen macht Angst Leben 25
MissVerständnis Wunschtraum im Wunschraum...Wenn ich mir ein anderes Leben wünschen könnte.... Leben 68

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben