Anzeige(1)

Neues Leben anfangen?!

G

Gast

Gast
Hallo liebes Forum,

bin gerade vollkommen am Ende, ich verabscheue meine Familie einfach und ich kann nicht mehr, bin am Ende meiner Kraft und brauche Hilfe.

Ziehe diese Woche in eine eigene Wohnung, dennoch nerven sie mich immer mit allem, machen alles schlecht was ich tue.

Ich will einfach glücklich sein! Zufrieden!

Was ich fragen will. Kann ich irgendwo ein neues Leben anfangen? Mit neuem Namen? Neue Stadt?

Was brauche ich dafür? Wie läuft das? Bitte helft mir!

Bin 19 Jahre alt! Und aufgrunde von depression derzeit in keiner Ausbildung, mache demnächst ein BWB vom Arbeitsamt.

Bitte helft mir! Danke.

Gast
 

Anzeige(7)

Gini5

Mitglied
Hallo,

ich fang mal ganz klein an.
Ich hoffe ich hab das richtig verstanden.

Du ziehst um! SUPI!
Das bedeutet Du kannst (wenn Dich alle nerven) die Tür zumachen:)
und (noch besser)
Du musst NICHT aufmachen, wenn jemand kommt der gerade stört.
Du entscheidest! Warum willst Du ein neues Leben anfangen?
Es liegt in deiner Hand zu entscheiden, wer dir gut tut und wer nicht.
Und..
ob Du mit all diesen Personen Kontakt willst oder ob Du aussortierst.
(Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen... oder so)

Mit dem Glücklich sein ist das so eine Sache... versuche es doch erstmal NUR mit
Zufriedenheit. Das ist schon schwierig genug.

Bekommst Du Hilfe bezüglich der Depressionen?

Gruß
Gini
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben