Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neues Bilderrätsel

S

schneehase

Gast
nee ich glaub da verwechselst du was. paul gehört bilbo_b und mir. lise ihrer heißt glaube ich jack.
aber paul würde sich auch über die würste freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mikenull

Urgestein
So langsam kriege ich echt Angst um meine Dose Rindswürste. Nicht das die am Ende ungeheuer wertvoll sind und ich bei Ebay damit viel Geld machen könnte. Die habe ich beim Türken mit, weil ich mir da schlampig vorkomme, wenn ich nur für 20 Euro Frischobst kaufe.
Mit den Schlüsselmäppchen; das ist bei mir obligatorisch. Jeder Kunde, der bei mir für um die 25 Euro einkauft, kriegt mindestens so ein Teil dazu. Das erhält die Kundschaft und erspart einem so manche dämliche Bewertung bei Ebay. Die mache ich nicht selber, weil das irgendwelche Asiaten billiger können.
Ich werde demnächst wieder ein Bilderrätsel einstellen und dann gibt es wieder Käse! Und eventuell dann in der Zukunft auch mal ein T-Shirt oder eine Unterhose, mit einem guten Spruch drauf.
 

Yaksini

Sehr aktives Mitglied
nee ich glaub da verwechselst du was. paul gehört bilbo_b mir. lise ihrer heißt glaube ich jack.
aber paul würde sich auch über die würste freuen.

Ja der Wuffi von Lise heißt Jack ....wooow....:D

der würde die Würstchen nur so einatmen . Mit dem Maul so groß wie ein Scheunentor...:D

LG
 

lise

Sehr aktives Mitglied
habsch da meinen Namen gehört?:D

Kann ihn ja das Schlüsselmäppchen um den Hals hängen,mit Namen und Adresse,falls er mal verloren geht;)

@Mikenull
Die T-Shirts...wieviel würden die so kosten?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben