Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neues aus der Anstalt

C

Catherine

Gast
.........hab ich grad geguckt.

Stimmt das - über 40% des Bundeshaushaltes geht für die Zinsen wegen der Schulden drauf?

Nur Zinsen - keine Tilgung?
 
C

Catherine

Gast
Weil es einfach nicht stimmt. ;)
Es werden nicht 40 Prozent des Bundeshaushalts für Zinsen ausgegeben.
Willst Du aus dieser Sache jetzt auch ne Glaubensfrage machen?
Soll ich das jetzt einfach glauben?

Wieso speißt du mich mit so was ab? Wenn Du kein Bock hast mir das zu erklären, oder wenigstens nen Link schickst, dann brauchste auch gar nix sagen. Tut´s ganz genauso.
 
D

Dr. House

Gast
Willst Du aus dieser Sache jetzt auch ne Glaubensfrage machen?
Soll ich das jetzt einfach glauben?

Wieso speißt du mich mit so was ab? Wenn Du kein Bock hast mir das zu erklären, oder wenigstens nen Link schickst, dann brauchste auch gar nix sagen. Tut´s ganz genauso.
LOL! :D Da solltest du mir einfach "glauben".....
Ich habe keinen Grund dich zu belügen.

Aber bitte, hier dein Link:Bundeshaushalt 2008 | tagesschau.de - Multimedia

Da der Haushalt 2009 noch gar nicht verabschiedet ist, müssen sich die Aussagen wohl auf 2008 beziehen.
 

Beate

Sehr aktives Mitglied
Solider Haushalt: Kuchendiagramm das die prozentualen Ausgaben pro Thema zeigt. Quelle: Bundesministerium der Finanzen

Hier ist ein Diagramm aus dem man "geschönt" einen Überblick erhalten kann.

......die Zinsen und Zinseszinsen werden sicherlich nicht korrekt sein.

.....ist halt nur eine "Statistik".:rolleyes:
 
C

Catherine

Gast
LOL! :D Da solltest du mir einfach "glauben".....
Ich habe keinen Grund dich zu belügen.

Aber bitte, hier dein Link:Bundeshaushalt 2008 | tagesschau.de - Multimedia

Da der Haushalt 2009 noch gar nicht verabschiedet ist, müssen sich die Aussagen wohl auf 2008 beziehen.
Von lügen hab ich nicht gesprochen, aber Du könntest ja auch falsche Informationen haben.

Es waren keine Prozent sondern Milliarden-Euro.

Ganz schön viel und das nur für die Zinsen. Da kommt man ja nie mehr raus. Schöne Aussichten.:rolleyes:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Drache Grisu Neues Fahrrad Sonstiges 28
G Welche Smartphones kauft ihr und wie oft ein Neues? Sonstiges 91
A von Autoversicherung gekündigt, und neues Auto? Sonstiges 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben