Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neuer Tiefpunkt im Leben erreicht.... Was nun...???

Cappucina__

Mitglied
Hallo ihr Lieben....!!

Ich bin die Sam 26 (bald 27 :D) wohne in Oberfranken und bin Kinderpflegerin. Ich bin ein aufgeschlossener, liebenswerter Mensch. Ich lese gern, treibe gern Sport (wobei momentan die Motivation fehlt) und mach gern Party.

Hier mein Anliegen:

Iwie komm ich grad nicht so sehr zurecht, mit meiner Situation im Leben... Deshalb möchte ich hier mal meine momentane Situation schildern, und ich hoffe um vieeeel Rat. :)

Ich war schon immer so ein Mensch, der wenig Freunde hatte. Was ich persönlich nicht so schlimm finde. Die sind einfach die wertvollsten... Jetzt is es aber so, dass fast alle einen Partner haben und wegziehn oder Kinder haben.
Meine beste Freundin is noch die einzigste die noch "bei mir" ist. Aber sie hat jetzt auch einen Freund und ist nicht mehr so oft bei mir oder umgekehrt. Was ich auch völlig verstehe.

Bestes Beispiel war Silvester... Ich war alleine :(
Und sonst mach ich auch nix mehr, und ich könnt jeden tag heulen und Nachts kann ich auch nicht mehr schlafen.... In Situationen wie grade, wo ich mich gut fühle, les ich mir des ganze durch und denk mir, was is los mit dir... Aber dann bin ich wieder in dieser Spirale und bin ne Woche schlecht drauf und kann nicht schlafen. Genau dann fehlt es, fehlt etwas... Ich weiß es nicht...
Ich bin auch single, und wünsch mir eigentlich auch einen Freund.
Aber ich hab auch immer nur Pech mit den Männern.
Des is auch so ein Thema. Und immer wenn ich in so einer "Spirale" bin denk ich über alles nach und würd mir am liebsten die Kugel geben. Es würde mich keiner wirklich vermissen.
Ich hab ein Talent mich selber wieder aufzubauen, hierbei hilft mir auch meine Arbeit sehr... Aber leider klappt dass immer weniger.

So, jetzt hab ich mich halbwengs ausgekotzt. Vielleicht könnt ihr euch ne ruhige Minute für mich nehmen und mir sagen, ob ihr auch schonmal in so einer Situation wart oder ähnliches. Stellt mir auch gern ein paar Fragen. Ich würde mich echt rießig freuen.

Alles Liebe bis dahin Sam(antha) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

christoph19

Mitglied
Hey!

Mir geht es gerade ziemlich ähnlich. Aber denoch weiß ich nicht recht was ich dazu schreiben soll. :(

Hast du keine Möglichkeit dich häufiger mit denen Freunden zu treffen? Wenn du gerne Party machst solltest du dort doch auch gelegentlich neue Menschen kennen lernen?

Zieht sich diese Gefühlsleere in dir schon eine Weile her und hast du damit schon länger zu kämpfen?

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und hoffe für dich, dass du wieder in die richtige Bahn kommst :)

Liebe Grüße
 

GuteLauneKaninchen

Aktives Mitglied
Hallo Sam, das Leben hat leider nicht nur gute Zeiten. Aber nach Schatten folgt der Sonnenschein. Du hast einen Job mit Kidis, das ist doch toll. Schau mal wie unbeschwert Kinder durch den Alltag wuseln.Wir vergessen oft im Wahn des Alltags uns an den Kleinigkeiten des Lebens zu erfreuen. Vieleicht sollten wir das große ganze mehr mit Kinderaugen betrachten. Das Leben bringt Veränderungen mit sich, Du machst Sport,das ist gut,hast dadurch soziale Kontakte und kannst dabei neue Menschen kennen lernen. Versuche allem etwas gutes ab zu gewinnen, denk positiv,mach Dir gute Momente und glaube an DICH. Sei Du selbst,die anderen gibt es schon.Dein Traumprinz kommt noch,ganz sicher.Ich wünsche Dir viele gute Zeiten, Gruß vom Niederrhein. Mchael
 
P

Pink Haruka

Gast
Du arme:( genau in der gleichen situation bin ich auch gerade und weis überhaupt nicht was ich machen soll...

alle sagen immer geh in nen verein da lernst du leute kennen usw.
nur leider ist verein zb gar nichts für mich....
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Neuer Angstzustand Ich 3
S Neuer labert Ich 20
G Extrem traurig darüber, wie mein Leben verlaufen ist Ich 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben