Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neuer Tarifvertrag Gehalt ansprechen?

Z

Zimmerpflanze

Gast
Es wurde ein neuer Tarifvertrag beschlossen. Laut Tarif verdiene ich jetzt 225€ mehr. Ich verdiene über Tarif. Soll ich trotzdem bei meinem Arbeitgeber nachfragen ob er mein Gehalt erhöht? Bisher hat er das immer getan.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben