Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neuer Partner meiner Mutter akzeptiert einige Dinge nicht

G

Gelöscht 79650

Gast
Die Kinder sind ja schon groß und haben selber Kinder.
Da darf die Mama auch ihr eigenes Leben leben ohne Angst, ihre Kleinen dadurch zu traumatisieren.
(Ich bin ein pragmatischer Mensch -hätte ich tatsächlich SOLCHE dermaßenen Bedenken, dass ich dem Mann unterstelle, ein geldgieriger Halunke und Betrüger zu sein, ließe ich ihn durch eine Agentur beschatten. Und wenn dabei nichts rauskäme, würde ich mich freuen und Ruhe geben. Sollte sich herausstellen, dass er ein Krimineller ist, täte ich die Unterlagen meiner Mutter zukommen lassen und das wär`s dann auch mit dem Thema.)
 

weidebirke

Urgestein
Es ist der Mutter zu wünschen, dass sie ihre eigenen Entscheidungen zu treffen weiß.

Ihr Geld geht nur sie etwas an und niemanden sonst. den Schaden hätte auch nur sie und nicht die Kinder. Selbst wenn er hinter ihrem Geld her wäre, bleibt es trotzdem das Geld der Mutter. Und nicht das der Kinder.

Die Sache mit dem Foto klingt wirklich übel und wie er sich äußert, auch. Alles andere (!) geht keinen was an.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben