Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neuer Job, alles ist super, nach 6 Monaten kommen die Fehler mit folgender Kündigun

Bighy

Mitglied
Hallo Ihr Lieben!
Evtl. kennt Ihr auch das Problem!
Wenn ich einen neuen Job gefunden habe, dann klappt alles super, ich werde gelobt aufgrund meiner schnellen Auffassungsgabe, meiner schnellen Arbeit und das ich alles Richtig machen, schnell beomme ich Verantwortungsvolle Aufgaben, doch dann nach ca. 6 Monaten schleichen die ersten Fehler ein und somit auch Gespräche mit den Kolleginin, dann mit Vorgesätzen usw. alle können den Leistungsabfall nicht verstehen, bekomme fast immer die Chance wieder gut zu werden, doch das schaff ich nicht, statt dessen passieren immer mehr Fehler und letztendlich bekomme ich dann die Kündigung. Ich möchte endlich mal einen Job lange haben und meine Tätigkeit durchgehen gut ausführen, weiß nur nicht wie. Und von den Eltern und Freunden bekommt man nur zu hören, werd vernünftig, vorallem von den Eltern, aber die Interessieren sich eh nicht, was Borderline genau ist, dabei ist es den Ihre Schuld, dass ich so bin wie ich bin! Evtl. kann mir jemand helfen und Tips geben.
Alles Liebe Bighy :confused::confused::confused::(
 

Anzeige(7)

D

DevilMagic

Gast
Hallo,

Ich denke nicht das du an Borderline oder besser gesagt dem Burnoutsyndrom leidest. Ich denke mal so wie du Schreibst liegt es vielleicht daran das du nicht schell und effektiv sondern zu schnell und fehlerbehaftet arbeitest.
Die Geschwindigkeit ist denke ich mal in 80% die größte Fehlerquelle. Du setzt dich selbst zu doll unter Druck und dann ist ein Leistungsabfall vorprogrammiert.

Es ist auch Möglich das du dich vielleicht in einigen Sachen selbst überschätzt und keine Hilfe annimmst weil du alles im Alleingang schaffen willst.

Ich würde dir raten: Mache die Arbeit langsamer und dafür aber effektiver. Je mehr Zeit du in diese Tätigkeit investierst desto besser und fehlerfreier wird sie werden.

( Gut Ding will Weile haben ) :)

Vielleicht hat es dir helfen können

Liebe Grüße und viel Erfolg

DevilMagic
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben