Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neuer "Freund" schläft auf eigener Matratze aber im Ehebett mit der Mutter

G

Gast

Gast
AW: Neuer "Freund" schläft auf eigener Matratze aber im Ehebett mit der Mutter

Hier bin ich wieder die Themenstellerin.
Danke für die Rückmeldungen.
Ich fühle mich zu ihm hingezogen und bin verknallt in ihn.Er hat eine ganz liebe Art aber gleichzeitig ist er auch zwischendurch total primitiv und er weiss das auch und ich glaube er macht das absichtlich.

Genau diese Ungewissheit macht mich korrekt.

Er hat mir gesagt die Adresse auf seinem Perso sei seine Wohnung die er bezahlt.
Tatsächlich wohnt er aber bei seiner Mutter woanders und die Wohnung die er angeblich bezahlt bewohnt keiner. Ich fragte mal an ob er sie nicht mir geben wolle und er sagte er würde sie vllt mal untervermieten. Tatsächlich zahlt seine Mutter die Miete.. Ich vermute der Jobcenter zahlt die Miete und die Mutter die einen anderen Namen hat Vermietet sie an den Sohn.

Ich habe erfahren durch Zufall dass die Mutter wohl die Nachbarn im Haus in dieser unbewohnten Wohnung belogen hat.

Bin so ratlos und ohnmächtig wie ich alles einzuschätzen habe.

Der Aufhänger warum ich hier schreibe war ja weil ich von euch wissen will ob ich richtig reagiert habe als ich sagte ich knall dir gleich eine als er schon wieder versuchte einfach einzudringen.

Wir hatten letzte Woche auch den ersten Streit weil ich ihn bat einen Aidstest zu machen und ich sagte ich mache natürlich auch einen.. Erst willigte er ein und plötzlich änderte er schlagartig seine Meinung und machte mich regelrecht runter was das denn solle und er wäre doch kein Junkie ect....

Ich kann nicht einschätzen warum er so reagiert und ob das einfach nur Positionierungen am Anfang einer Beziehung sind..
Hier ich wieder. Habe mich verschrieben. Es machtmich "verrückt" ..nicht "korrekt"
ect. Deshalb habe ich auch nicht nachgegeben und noch nicht mit ihm geschlafen. Ausserdem ohne Kondom steht ja auch erst mal ein Aidstest an.
Angeblich hatte er seit 1.5jahren keinen Sex mehr. Er war aber beim 24Stunden Rennen am Nürburgring und da soll nicht gelaufen sein? Er war angeblich total "besoffen" dort.. Ich sehe einen ganz lieben Mann in ihm aber ich habe das Gefühl es ist etwas in mir kaputt gegangen seitdem die Mutter den asyspruch mir gegenüber gedrückt hat und er nicht hinter mir stand.

(Ich hatte eine kurze Hose an und Sie sagte zu mir als er mich mit seinem Roller zu mir fahren wollte weil mein Autoreifen platt war, das hätte ja bestimmt jemand absichtlich gemacht so wie ichrumlaufen würde!!
 
G

Gast

Gast
AW: Neuer "Freund" schläft auf eigener Matratze aber im Ehebett mit der Mutter

Ich sehe nur voraus und glaube zu wissen bzw. ahne dass die Mutter es verhindern will dass wir zusammenziehen.
Es wäre schon die Möglichkeit sich besser kennenzulernen. Aber ich vermute leider auch dass er mir bei seinen Arbeitskollegen in den Rücken fällt aus Schwäche? Ich war früher auch so bei meinem ersten Freund aus Unsicherheit und emotionaler Unreife die ich teilweise immer noch habe in Bezug auf einschätzen wann mich jemand benutzt oder ausnutzt oder verar***.
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
AW: Neuer "Freund" schläft auf eigener Matratze aber im Ehebett mit der Mutter

Und was möchtest du jetzt konkret von uns? Wir können dir auch nicht sagen warum er sich so verhält wie er sich verhält und einen Zauberspruch das sein Verhalten nicht mehr so widersprüchlich ist und deine Schwiegermutter in Spe dich mag haben wir auch nicht.

Jeder sagt dir du solltest die Finger von ihm lassen aber das nimmst du offensichtlich nicht zur Kenntnis, auch Gut. Aber was soll man dir dann noch weiter sagen?
Wenn du sehenden Auges in dein Verderben rennen willst kann dich sowieso keiner aufhalten. Entschuldigung, aber mir stellen sich gerade die Haare hoch.
 
G

Gast

Gast
AW: Neuer "Freund" schläft auf eigener Matratze aber im Ehebett mit der Mutter

Und was möchtest du jetzt konkret von uns? Wir können dir auch nicht sagen warum er sich so verhält wie er sich verhält und einen Zauberspruch das sein Verhalten nicht mehr so widersprüchlich ist und deine Schwiegermutter in Spe dich mag haben wir auch nicht.

Jeder sagt dir du solltest die Finger von ihm lassen aber das nimmst du offensichtlich nicht zur Kenntnis, auch Gut. Aber was soll man dir dann noch weiter sagen?
Wenn du sehenden Auges in dein Verderben rennen willst kann dich sowieso keiner aufhalten. Entschuldigung, aber mir stellen sich gerade die Haare hoch.
Gibt es keinen anderen Weg ausser Kontaktabbruch?ich meine das passiert doch alles nicht so, sondern man liest doch oft von schicksalsbegegnungen..
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
AW: Neuer "Freund" schläft auf eigener Matratze aber im Ehebett mit der Mutter

Schicksalhaft wird die Begegnung nur für dich, wenn du nicht bei Zeiten die Reißleine ziehst denn ansonsten hast du Gute Chancen als Wrack in der Psychiatrischen zu landen und die Schäden können irreparabel sein, wenn du ganz großes Pech hast.

Er wird sich nicht ändern warum sollte er, er hat doch keinen Druck sich ändern zu müssen und ich bezweifle sehr das er überhaupt weis was alles schief läuft. Ihm fehlt doch vollkommen die Außensicht auf sich. Und ja, manchmal ist Kontaktabbruch das vernünftigste was man tun kann, auch wenn es noch so schwer ist.
Schon die Tatsache das er es immer noch nicht geschafft hat sich von seiner Mutter zu lösen sagt doch schon alles, wenn es ihn so sehr in seinem eigenen Leben einschränken würde, dann hätte er längst schon was geändert, hat er aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

ABVJoGo

Aktives Mitglied
AW: Neuer "Freund" schläft auf eigener Matratze aber im Ehebett mit der Mutter

Alllsoo - wenn ich in soner Situation wäre, mich in eine Frau verliebe würde, die noch dermaßen an Muttis Rockzipfel hängt (das würde eh nie passieren, da die Grundeigenschaft, die eine potentielle Partnerin haben muss, Selbstständigkeit in allen Belangen ist, so dass wir auf Augenhöhe kommunizieren können ... aber egal seis drum) ... also "wenn" es passieren würde, dann

würde ich bestrebt sein, sie erstma in die Selbstständigkeit zu führen, indem sie sich ne eigene Wohnung fernab von Muttis permanenten Einfluss nimmt (mindestens 100 Meter Luftlinie in einem anderen Haus - besser wären 1000 Meter).

@TE: angeblich hat er eine Wohnung - wohl ungenutzt, als Alibi oder sonstwas - soll er sie herrichten und da einziehen und zwar zackig! Da kannst Du 2 Dinge prüfen:
1. meint er's ernst?
2. ist er in der Lage, das selbstständig durchzuziehen und weist er ein Minimum an Selbstorganisation und Durchsetzungsvermögen gegenüber Mutti auf?

Das solltest Du initiieren, bevor(!) Du in Erwägung ziehst, mit dem zusammenzuziehen ... das meine ich ernst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Unsicherheit in neuer Beziehung Liebe 5
G Unsicher nach erstem Kuss mit neuer Partnerin Liebe 3
N Sex mit ex soll ichs neuer sagen? Liebe 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben