Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neuer "Freund" schläft auf eigener Matratze aber im Ehebett mit der Mutter

Ondina

Sehr aktives Mitglied
AW: Neuer "Freund" schläft auf eigener Matratze aber im Ehebett mit der Mutter

Was du tun kannst? Den den Kerl so schnell es geht in die Wüste schicken und zwar ohne Rückfahrkarte. Ich stelle mir die Frage was du von so einem willst und vor allem wie stellst du dir deine Zukunft mit ihm vor? :confused:

Allein schon die Tatsache das er immer noch bei Mutti im Ehebett schläft lässt mir sämtliche Nackenhaare nach oben stehen und dann sein ganzes Verhalten sollte normalerweise ein Fluchtreflex bei dir auslösen.
Und das es dies offensichtlich bei dir nicht tut frage ich mich was bei dir im Argen liegt das du auch nur eine Minute daran glauben kannst du hättest mit diesem Typ eine rosige Zukunft.
Nimm die Beine in die Hand und lauf so schnell und so weit wie du kannst und das nicht erst irgendwann sondern gleich.
 
G

Gast

Gast
AW: Neuer "Freund" schläft auf eigener Matratze aber im Ehebett mit der Mutter

Wie wäre es mal mit ein wenig positives, meine Herren und Damen? Zerr deinen Freund von seiner Mutter weg! Ich denke niemand ist halbwegs zufrieden, wenn jemand anderes immer wieder Kontrolle ausübt. Dein Freund und du brauchen eine gemeinsame Wohnung und zwar unbedingt.
Danke! Das dachte ich auch.. sprach ihn darauf an weil er ja angeblich die leer stehende Wohnung 10km weiter weg hat,die er ja angeblich seit einem halben Jahr hat und wo jetzt zufällig rauskam dass diese Wohnung schon seit 2012 von der Mutter angemietet wurde!
Ich glaube dass er schon zusammen ziehen will aber leider verhindert das alles seine intrigante Mutter.
Oh man. Ich weiß einfach nicht wie ich mich strategisch in so einer vereickelten Situation verhalten soll.
 
G

Gast

Gast
AW: Neuer "Freund" schläft auf eigener Matratze aber im Ehebett mit der Mutter

Ich möchte mich Aves anschliessen und auch sagen" Lauf so schnell wie du kannst".Es klingt sehr-ich schreibe mal ungesund.Vor langer Zeit-ich bin ja auch schon etwas älter- habe ich etwas ahnliches kennengelernt.Als ich die Sache beendet hatte ging dauernd mein Telefon-auch in der Nacht pausenlos.Ich war kurz davor eine neue Telefonnummer zu beantragen-aber nach einer Drohung ,das ich die Polizei einschalte-ich glaube da wäre gar nicht passiert-hörte es auf.Verändern kannst du ihn nicht,wenn er es nicht selbst will.Ich denke,wenn du die Beziehung weiterführst, bist du immer die Schuldige bei ihm und auch bei der Mutter.Dies sind nur Gedanken die ich dazu habe.Es muss nicht so sein.Wenn du mit ihm zusammenbleibst sei sehr sehr wachsam und beobachte.Viel Glück und pass auf dich auf.
 
A

Aves

Gast
AW: Neuer "Freund" schläft auf eigener Matratze aber im Ehebett mit der Mutter

Ich schlage grade die Hände über den Kopf zusammen! Zusammenziehen???? Mit Jemand, der bei der Mutti im Bett schläft und dem die Mutti im hohen Erwachsenenalter eine Wohnung anmietet?

Gott, ist es denn sooooo wichtig, abends nicht allein auf der Couch zu hocken, dass man sich das antut????

Nicht einen Gedanken solltest Du daran verschwenden.

Ich sitze abends mit zwei Kaninchen auf dem Balkon und bin vollends zufrieden. Ich kriege eher Angstzustände, mir vorzustellen, da wäre wieder jemand, der mich vom Balkon holt, weil man wahlweise "essen", "Nachrichten" schauen oder sonstirgendeine reale oder nicht reale Verpflichtung tun muß.
 

ABVJoGo

Aktives Mitglied
AW: Neuer "Freund" schläft auf eigener Matratze aber im Ehebett mit der Mutter

Gott, ist es denn sooooo wichtig, abends nicht allein auf der Couch zu hocken, dass man sich das antut????
Das frag ich mich auch. Aber sie ist verliebt - kennen doch die Meisten, da kann man nicht klar denken.

Mit Mutti in einem Bett schlafen, mit fast 40 ... das ist schon ne Nummer, sowas toppt keiner so schnell :D
 
A

Aves

Gast
AW: Neuer "Freund" schläft auf eigener Matratze aber im Ehebett mit der Mutter

In sowas könnt ich mich nicht verlieben....da wäre in 2 Millisekunden der Ofen aus.
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
AW: Neuer "Freund" schläft auf eigener Matratze aber im Ehebett mit der Mutter

Also Ehrlich sooooo Einsam kann ich gar nicht sein, das ich mir sowas auch nur anehrend an's Bein binden würde.
 
W

Windlicht

Gast
AW: Neuer "Freund" schläft auf eigener Matratze aber im Ehebett mit der Mutter

Hier bin ich wieder die Themenstellerin.
Danke für die Rückmeldungen.
Ich fühle mich zu ihm hingezogen und bin verknallt in ihn.Er hat eine ganz liebe Art aber gleichzeitig ist er auch zwischendurch total primitiv und er weiss das auch und ich glaube er macht das absichtlich.

Genau diese Ungewissheit macht mich korrekt.

Er hat mir gesagt die Adresse auf seinem Perso sei seine Wohnung die er bezahlt.
Tatsächlich wohnt er aber bei seiner Mutter woanders und die Wohnung die er angeblich bezahlt bewohnt keiner. Ich fragte mal an ob er sie nicht mir geben wolle und er sagte er würde sie vllt mal untervermieten. Tatsächlich zahlt seine Mutter die Miete.. Ich vermute der Jobcenter zahlt die Miete und die Mutter die einen anderen Namen hat Vermietet sie an den Sohn.

Ich habe erfahren durch Zufall dass die Mutter wohl die Nachbarn im Haus in dieser unbewohnten Wohnung belogen hat.

Bin so ratlos und ohnmächtig wie ich alles einzuschätzen habe.

Der Aufhänger warum ich hier schreibe war ja weil ich von euch wissen will ob ich richtig reagiert habe als ich sagte ich knall dir gleich eine als er schon wieder versuchte einfach einzudringen.

Wir hatten letzte Woche auch den ersten Streit weil ich ihn bat einen Aidstest zu machen und ich sagte ich mache natürlich auch einen.. Erst willigte er ein und plötzlich änderte er schlagartig seine Meinung und machte mich regelrecht runter was das denn solle und er wäre doch kein Junkie ect....

Ich kann nicht einschätzen warum er so reagiert und ob das einfach nur Positionierungen am Anfang einer Beziehung sind..
Verstehe ich das richtig? Du glaubst, er benimmt sich absichtlich primitiv? Selbst, wenn das so wäre, wäre das ja tatsächlich primitiv und zwar in höchstem Maße.

Du hinterfragst, ob du mit der Androhung, ihm eine zu knallen, richtig reagiert hast. Du hinterfragst DICH?
Wenn man es nötig hat, bei Intimitäten (u. anderem natürlich auch) jemandem eine Ohrfeige anzudrohen, was ist das denn für eine Beziehung?
So einer wäre für mich undenkbar. Aber vielleicht brauchst du noch ein paar Tage, um festzustellen, dass du dir mit rechtzeitigem Absprung viel erspart hättest.
 
A

Aves

Gast
AW: Neuer "Freund" schläft auf eigener Matratze aber im Ehebett mit der Mutter

Da kann man auch nicht taktieren, oder irgendwie strategisch vorgehen.....

Ein Mann, der in diesem Alter, freiwillig bei der Mutter im Bett schläft und kein Problem damit hat, dass sie eine Wohnung finanziert, ist schwer gestört in seiner Bindungsfähigkeit. Der ist von der Mutter nicht losgelöst. Sowas gibt es auch bei Frauen.

Das gibt unter Garantie Probleme. Mit dem kannst Du keine Beziehung eingehen, denn der hat schon eine, mit der Mutter.

Wenn Du Dich aber gerne selbst aufarbeitest, während die netten Typen bei Dir abblitzen und Du lieber ein eventuell vorhandenes Helfersyndrom (ist jetzt eine Unterstellung, ich weiß) auslebst, dann hast Du jetzt die Gelegenheit.
 

weidebirke

Urgestein
AW: Neuer "Freund" schläft auf eigener Matratze aber im Ehebett mit der Mutter

...
Ich glaube dass er schon zusammen ziehen will aber leider verhindert das alles seine intrigante Mutter. ..
Klar hängen sich jetzt alle an der Schlafsituation auf.

Ich allerdings frage mich, wie Du nach vier Wochen Beziehung (!) und nach acht Wochen Kennen (!) zu so einer Aussage kommst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Unsicherheit in neuer Beziehung Liebe 5
G Unsicher nach erstem Kuss mit neuer Partnerin Liebe 3
N Sex mit ex soll ichs neuer sagen? Liebe 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben