Anzeige(1)

neuer Freund kommt in meinem Freundeskreis wohl nicht gut an

G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

grad habe ich diese Seite entdeckt und fange einfach mal an mein Problem aufzuschrieben.

Ich bin vor kurzem mit meinem neuen Freund zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns 2 mal im Monat jeweils an den Wochenenden. Ich habe zwar nicht viele Freunde aber ein paar und auch einige bekannte, wo ich dachte sie stehen hinter mir. Letztes Jahr wurde ich von meinem EX betrogen und wir hatten eine lange Beziehung gehabt. Meine Freunde waren entsetzt, weil ich betrogen wurde.

Seit 4 Monaten nun bin ich mit meinem neuen Freund zusammen. Wir sind sehr glücklich u es läuft alles viel besser und harmonischer als wie in meiner letzten Beziehung.

Wir haben uns schon mir untschiedlichen Freunden/Bekannten bei mir im Dorf getroffen, als er bei mir war. Aber irgenwie habe ich den Eindruck, dass sich viele zurrück ziehen bzw sich immer seltener melden seitdem ich mit meinem neuen Freund zusammen bin. Finde das ziemlich schade. Irgendwie muss ich immer hinter den Leuten herrennen, melde mich per EMail oder SMS bzw rufe an bzw schlage Treffen vor
Dann machen wir meistens einen Termin aus und ansachließend sagen die einen Tag vorher ab und sagen dann jaaa ich melde mich auf jeden Fall und treffen uns dann mal alleine.Und dann kommt nix. Ist jetzt schon das 4. mal
vorgekommen. Ich fi9nds auch blöd den Leuten hinterherzulaufen oder was meint ihr?
Finde das ziemlich schade und haben den Eindruck das mein Freund nicht grade beliebt ist in meinem Bekannten u Freundeskreis.
Eigentlich ist es doch selbstverständlich dass sich beide Seiten in einer Freundschaft oder Bekanntschjaft mal melden.

Habt ihr einen Tipp für mich?
 

Anzeige(7)

B

Baileys

Gast
hi

grade zu Freunden sollte man offen sein können,
spreche sie direkt auf ihr Verhalten an,sowie welchen Eindruck Du hast.

Bringt mehr als sich im Dunklen irgendeinen reim zu machen.
Oder irgendwas hinzubiegen.
 

Sparrenburger

Aktives Mitglied
hi

grade zu Freunden sollte man offen sein können,
spreche sie direkt auf ihr Verhalten an,sowie welchen Eindruck Du hast.

Bringt mehr als sich im Dunklen irgendeinen reim zu machen.
Oder irgendwas hinzubiegen.
Exakt.
Entweder sie sind ehrlich oder sie spielen weiter dieses Spiel. Wenn sie es weiter spielen, sinds keine richtigen Freunde. Wäre zwar ne doofe Erkenntnis, aber dann wüsstest du immerhin bescheid.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben