Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

neuer Chip für Navigationsgerät?

S

Sommerliebe

Gast
Hallo,
hab mir vor 2 Jahren ein Medion Navigationsgerät (MDPNA150) gekauft. Allerdings hat dieses Gerät keinen Staumelder und ich hätte gerne auch eine Karte für Holland, Belgien, ect.
Ich hab zwar schon selbst versucht, im Net hier herauszufinden, ob es für dieses Gerät eine neue ersetzbare Karte gibt, aber komme nicht so zurecht...Kennt sich hier jemand aus und kann mir helfen, ob ich so etwas bekomme oder ob ich mir ein neues Navi kaufen müsste ? Danke für eventuelle Antworten!
 
S

Sommerliebe

Gast
vielen Dank für die Antwort...Das wäre teurer gekommen als ein neues. Ich hab ein neues gekauft.....das ärgert mich schwarz, dass man heutzutage lieber ein neues Gerät billiger kauft als ein vorhandenes aufrüstet.....Wegwerfgesellschaft halt!
 

Forve

Neues Mitglied
Hallo,

schaffe dir ein neues Navi an und es gibt keine Probleme mehr. Bei Amazon gibt es ein breites Sortiment an verschiedenen Navigationsgeräten.

mfG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Nur Ärger mit neuer Küchenfront Sonstiges 29
H Was ist für euch wichtig? Sonstiges 2
B Empfehlungen für eine stabile ausziehbare Leiter Sonstiges 1

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben