Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

neue Wohnung, Nachbar weckt mich -> Wasserleitung in Schlafzimmerwand

B

Bernd84

Gast
Hallo alle miteinander! :)

Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und ich muss zugeben ich war von der alten verwöhnt, da war es immer totenstill und ich konnte trotz weniger tiefem Schlaf immer super schlafen.

Die neue Wohnung 90er Bj. ist zwar echt super aber das Bad ist neben dem Schlafzimmer mit dem Waschbecken an der Schlafzimmerwand und wenn mein Nachbar über mir eine Stunde bevor ich aufstehe ins Bad geht wecke ich immer auf weil ich seinen Wasserhahn und das Wassergeräusch in meiner Wand höre :(

Also jeder Tag eine Stunde weniger Schlaf mit Wasserwecker vom Nachbar... was bitte soll/kann ich da denn machen? Ich kann ja kaum denen über mir sagen sie sollen sich erst eine stunde später die Hände waschen, Zähne putzen oder was auch immer :-/

So ein Mist aber auch!
Wie soll das jetzt weiter gehn..? Ich bin ratlos...

Gruß, Bernd
 

_cloudy_

Urgestein
Du kannst das Bett in die andere Ecke stellen, dir Ohropax ins Ohr tun, ansonsten darauf warten, dass du dich an die Geräusche gewöhnst und sie nicht mehr mitbekommst. Oder ausziehen, wenn alles nichts hilft.
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Kannst du das Zimmer nicht umstellen ? Einen Schrank vor die Wand und das Bett irgend wie anders.
Wie lange wohnst du denn jetzt darin.. manchmal gewöhnt man sich an Geräusche. Ich habe 8 Jahre neben einer Kirche gewohnt. Morgens 6 Uhr gingen die Glocken und am Tag dann ein paar mal. Irgendwann habe ich es nicht mehr gehört... Gib dir zeit.
 
A

annakarina

Gast
Du kannst das Bett in die andere Ecke stellen, dir Ohropax ins Ohr tun, ansonsten darauf warten, dass du dich an die Geräusche gewöhnst und sie nicht mehr mitbekommst. Oder ausziehen, wenn alles nichts hilft.
Genau das hab ich auch gemacht, als es mir hier in der Hochhaussiedlung echt zu laut war grad im Schlafzimmer.
Mein Bett stand am Badezimmerinnenkanal - grausig. Nun hab ichs umgeräumt - eine Wohltat. Versuchs mal, Bernd. ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Regelmäßig neue Geräte Sonstiges 15
_vogelfrei Neue Waschmaschine - Empfehlungen Sonstiges 41
Z Neue Nachbarn ohne Freude Sonstiges 32

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben