Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neue TV Testsendung sucht Eure Geschichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mauszahn

Gast
Für eine neue TV Testsendung, die nicht im Fernsehen zu sehen sein wird, sondern lediglich zur Präsentation beim Sender dient sind wir auf der Suche nach spannenden Geschichten.

- Momentan suchen wir Menschen, die ihren Ex Partner/in einfach nicht vergessen können und ihn/sie mit Hilfe unseres Moderators zurück gewinnen möchten.

- Menschen, die schon seit längerem ein Geheimnis mit sich herum tragen und nun mit Hilfe unserer Experten befreien möchten. Das Geheimnis/die Beichte wird nur die Person erfahren, für die sie bestimmt ist, da unsere Sendung nicht ausgestrahlt wird.
(Doppelleben, Teenagergeheimnisse vor den Eltern, Lügen in der Partnerschaft, Familiengeheimnisse)

Bei uns geht es nicht um Krawall, sondern um Spurensuche. Wir freuen uns auf Eure Bewerbung unter 0221-492048-265. yvonne.matthiesen(at)granadamedia.de
Ein Honorar wird selbstverständlich gezahlt. Ich freue mich sehr auf Euer Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben