Anzeige(1)

neue Situation

olli33

Mitglied
hallo

ich bin total verzweifelt,wir sind jetzt 6 jahre zusammen und davon über 1 jahr verheiratet. Jetzt sagt sie das ihre gefühle für mich weg sind. wass soll ich tun ,sie sagt ich soll sie einfach links liegen lassen aber das fällt mir so schwer. auch wegen unser tochter. ich weiss nicht mehr weiter will sie auch nicht drängen. ich habe angst alles falsch zu machen. sie braucht abstand aber wie soll das gehen in einer gemeinsammen wohnung. ich brauch hilfe


hallo,
das was rot ist ist die alte situation.die letzten tage habe ich so viel für mich getan (schoppen,friseur,neues handy,alte kontackte gepflegt,neue klamotten,mal zeit für mich halt)und jetzt heute beim abschied habe ich sogar einen kuss auf den mund bekommen,das gab es schon lange nicht mehr.oder zb hatte sie mich gestern gefragt ob sie bei einer freundin übernachten darf.meine antwort darauf war. tue das ,davon war sie so überrascht das sie sagte vieleicht komm ich ja doch noch nach hause.darauf meine antwort ,ich schlafe mit mausi(tochter)sowieso bei meinen eltern. sie trägt auch wieder ihren ehering,und gestern sagte sie noch das ich nicht im wohnzimmer schlafen brauche(hatte ihr vorgeschlagen bis auf weiteres das zu tun). ich kann ruhig mit ihr im schlafzimmer schlafen sagte sie. dann hatte ich ihr einen ganz lieben brief geschrieben den hat sie gelesen und dabei auch ein bissel geschluckt. sie sagte das ich das schön geschrieben hätte. nun meine frage ich vermisse sie schon wieder so sehr das ich sie schon wieder mit sms bombardieren könnte aber ich glaube das ist der falsche weg. oder was sagt ihr dazu.
danke schon mal im vorraus.

gruss olli
 

Anzeige(7)

soulfire

Sehr aktives Mitglied
hey, das klingt prima, freue mich sehr für dich!

Dein Verhalten der letzten tage scheint ihr zu zeigen, dass du alleine lebenfähig bist und auch, dass sie einen Freiraum für sich behalten darf. Dieser freiraum bewirkt, dasss sie sich nicht mehr freitrampeln muss. So deute ich das jedenfalls.
Wenn du sie jetzt mit sms zuschmeißt, wirds wieder enger, das würde ich erstmal vermeiden. Aber..eine kleine sms...wer könnt dazu schon nein sagen ;)
 

konoppes

Mitglied
Du machst das gerade absolut richtig. Bleib deine Linie jetzt treu.

Klasse ich freue mich für dich. Wenn du meine Geschichte liest, weißt du, dass meine Problemen deinen sehr ähneln.

Deshalb, mach so weiter, du bist auf einem guten Weg.

VIel Glück

Carsten
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben