Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neue Schule ? Neue Leute ? Verweifelt !

G

Gast^^

Gast
Hi :)
Ich bin 15 und hatte die letzten 2 Jahre ganz schön Probleme ( um mal die Begriffe Borderline und Essstörung in den Raum zu werfen) . Da meine Noten in Mathe, Physik und Biotechnik eher auf 5-6 Stehen und ich dazu noch weiter weg ziehe muss ich die Schule / Schulform wechseln.

Ich bin leider extrem Schüchtern, introvertiert ....
Joa wenn ich so meine "Geschichte" erzähle denken erstmal alle ich bin gestört .. oder krank oder was weiß ich.
Ich bin halt einfach nur überfordert und total unsicher ....
Neue Leute, die ich alle nicht kenne usw.

Ich hab keine konkrete Frage und weiß deshalb auch nicht, ob das hier so hingehört ...
Sorry LG :)
 
D

Dr. Rock

Gast
Hallo,

was meinst du mit "wenn ich meine Geschichte so erzähle, denken alle, ich sei gestört"?
Hast du bereits negative Erfahrungen gemacht wenn du anderen deine Geschichte erzählt hast oder würdest du gerne hier deine Geschichte im Forum posten, hast aber Angst vor den Reaktionen?

Du hast Angst vor dem Schulwechsel und weißt nicht ob und wie du bei den neuen Leuten dort ankommst. das sind natürlich berechtigte Gedanken, wenn man, wie du schreibst, eh introvertiert und unsicher ist - aber wie bist du denn auf deiner bisherigen Schule mit den Leuten ausgekommen?

Wenn es schlecht war; warum sollte es in der neuen Schule nicht wesentlich besser laufen? Und wenn es gut war, warum sollte es unbedingt schlechter werden? Eine Veränderung bedeutet doch nicht zwangsweise eine Verschlechterung, oder?

Stell doch einfach mal eine konkrete Frage, dafür beisst dich doch niemand. ;)

LG,
Doc.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben