Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neue Schule >Angst<

M

Mulle91

Gast
hallo,
ich bin 16 Jahre alt. Ich bin nun auch seit einer Woche auf einer neuen Schule. Vorher war ich auf einer Realschule und bin jetzt auf ein Technisches Gymnasium gewechselt. Damit fingen die Probleme an... Meine neue Klasse ist richtig zusammengemixt von verschiedenen Ortschaften usw. Ich muss morgens jetzt um 5.30Uhr aufstehn dann mit dem Bus um 5.54Uhr in ein Nachbarort fahren um dort eine halbe Stunde auf die Bahn zu warten...mit der Bahn muss ich dann weitere 30min zur Schule fahren... Meine mutter fährt mich deshalb immer zum Bahnhof damit ich dort nicht 30 min abhängen muss also sie steht extra für mich auf und fährt mich dort hin und muss mich dann auch noch mittags vom Bahnhof abholen das find ich total scheiße ...die Mitschüler kennen sich aber irgendwie schon alle und es sind auch paar assis in der Klasse..Ich kenne jetzt zwar ein paar und rede auch ein bisschen mit denen aber ich bin von Natur aus schüchtern.. Ja ich habe jetzt auch 4 mal Mittagschule das problem jedoch ist ich muss MMontags 3 Stunden warten also wir haben zur 4. aus aber zur 7. wieder Mittagschule die wo ich kenne können nachhause fahren weil sie keine Mitagschule haben ist eine komplizierte Sache ja da warte ich 3 Stunden in der Schule ALLEINE. Ich brauch allerding immer paar Menschen um mich rum die mich verstehen und mit denen ich auch reden kann.
Ich kann nachts nicht Schlafen wache so um 4 uhr morgens auf und haben Panikattacken zittere usw. Ich kann nichts mehr Essen weil ich mich total bedrückt fühle und keinen Appetit habe...
Ich mache mir das Leben vielleicht auch selber schwer eigentlich sollte ich ja stolz sein , dass ich auf der Schule bin aber ich habe glaub auch Angst das ich sie nicht pack oder mit dem Stoff nicht klarwerde... momentan bin ich echt am Boden :(
Ich weiß nicht weiter...
 

Anzeige(7)

Polux

Aktives Mitglied
hallo Mulle91,
schwere Zeit. Du siehst keinen Ausweg und hast Angst - sehr verständlich. Schön, dass du dir trotzdem noch Gedanken um deine Mutter machst.
Versuche jemanden zum reden zu finden. Deine Mutter, einen Freund, einen Lehrer (vielleicht noch von der alten Schule).
Das kannst du schaffen. Polux
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Ist es möglich eine neue Zukunft aufzubauen? Schule 9
C Hochbegabtenzug einer weiterführenden Schule? Schule 5
F schule ist sinnlos Schule 70

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Desiree85 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben