Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

neue Männer daten, obwohl über eine Person noch nicht hinweg? Was meint ihr funktioniert das?

57-55

Aktives Mitglied
Allein nur durch die Dates, eher nicht.
Es wäre auch unfair gegenüber den Männern, die Du datest.

Sorge erst einmal für Dich, alles an Ablenkung, was möglich ist, Shoppen, Hobbys, verreisen.
Engagiere Dich ehrenamtlich, Tierheime, die Tafel usw.
Daten ist in Ordnung, wenn Du klarstellst, dass Du Ablenkung suchst und erst einmal nichts Ernstes.
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Meine erste Reaktion war auch nein.
Allerdings nur Daten kann vielleicht helfen zu vergessen.
Um eine neue Beziehung aufzubauen,ist es aber immer ratsam,dass man mit der vorigen abgeschlossen hat.
Also,dass du schon völlig drüber hinweg bist und vllt auch reflektiert hast,warum es schief gegangen ist.
 

57-55

Aktives Mitglied
Du scheinst sehr großen Kummer zu haben, lasse Dich nicht verunsichern und schreibe hier, wann immer Du möchtest.
Ein klein wenig ausführlicher könnt allerdings nicht schaden.
 

57-55

Aktives Mitglied
Es sind verwandte, aber unterschiedliche Themen.
Ich gebe Dir aber insoweit recht, es wäre möglich gewesen sie zusammenzufassen.
Aber ist es wirklich schlimm, dass es zwei sind?
 

pluto00

Mitglied
Damit löst du vielleicht das Problem aber nicht die Ursache… ich würde mal nach der Ursache suchen und dann erst weitermachen… sonst wirst du früher oder später in dasselbe Problem geraten. Ablenkung ist zwar auch gut, aber wie gesagt, solltest du dich auch mal mit den Ursachen beschäftigen!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Neue Liebe und schon wieder alles vorbei Liebe 47
G Angst vor der Zukunft - Neue Liebe Liebe 7
Callia80 Neue Partnerschaft mit eigenen Kindern Liebe 56

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben