Anzeige(1)

Neue Liebe und er meldet sich nicht

G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
ich habe vor 2 Jahren einen Mann kennengelernt wo es sofort kribbelte aber der Funke ist trotz diverser Dates nicht übergesprungen. Wir waren beim Konzert, ich habe ein WE bei Ihm verbracht aber es verlief im Sande. Ich entschied mich für eine andere Beziehung, dennoch wusste ich das er krank ist und meldete mich bei Ihm. Die Beziehung scheiterte bereits nach 6 Monaten. Dann sah Ihn im letzten Jahr im Juni wieder. Wir plauderten, machten zusammen ein Foto und tranken ein paar Bierchen. Dann bin ich zur Toillette und unsere Wege kreuzten sich im Flur. Wir küssten uns leidenschaftlich und seitdem ist nichts mehr emotional so wie es war. Im Dezember musste ich mich beruflich mit Ihm treffen und wir saßen exakt 1 Stunde im Cafe und ich war so taff und lenkte das berufliche Gespräch. Durch diese Zusammenarbeit waren wir Anfang Januar zu einer Party eingeladen wo ich aber absagte. Letztes WE war dann unser großes Event und er rief mich regelmässig da an und wir haben beschlossen uns ein Zimmer zu teilen. Dieses machten wir und liefen " als Paar " zum Abendessen mit Chefs & Friends auf. Keiner wustte was ich ich habe es genossen. In der Nacht sagte er mir das er mich sehr lieb hat. Das WE war super schön ständig wenn wir uns sahen gab es einen Kuss. Am Montag musste er dann weg fliegen und seit dem habe ich nur gehört: Wir sind gut gelandet... Das macht mich traurig und ich werde unsicher
 

Anzeige(7)

LadyTania

Aktives Mitglied
Na hast du Dich denn auf sein "Gut gelandet." zurückgemeldet? Bzw. hast du versucht ihn jetzt zu kontaktieren?
Und wenn ja, was genau ist passiert? Hat er es ignoriert oder war er nicht erreichbar?
 
G

Gast

Gast
Na hast du Dich denn auf sein "Gut gelandet." zurückgemeldet? Bzw. hast du versucht ihn jetzt zu kontaktieren?
Und wenn ja, was genau ist passiert? Hat er es ignoriert oder war er nicht erreichbar?


Natürlich habe ich sofort geantwortet. Aber seither kam nichts. Nach unserer Vorgeschichte und dem gemeinsamen Auftritt dachte ich es würde etwas kommen. Gerade weil es frisch ist. Für mich wäre das Ausland kein Hindernis mich zu melden. Ich war am WE total sicher und nun unsicher
 
G

Gast

Gast
Ja ich habe kurz geantwortet, da er einen Langstreckenflug hatte dachte ich mir er ist platt. daher die kurzen Zeilen. Aber seither kam nichts mehr, das finde ich komisch gerade wenn man frisch zusammen ist. Oder sollte ich mich melden?
 

Duine

Aktives Mitglied
Ihr habt in der relativen Anonymität eines geschäftlichen Events ein Wochenende miteinander verbracht. Ich lese jetzt nichts davon, dass ihr zusammen wärt, das liest sich für mich mehr nach "Endlich mal der sexuellen Spannung nachgegeben, jetzt ist wieder Tagesordnung angesagt."

Hat er dir irgendwelche Zeichen gegeben, dass ihr jetzt eine Beziehung habt? Hast du ihm welche gegeben? Sich auf einer Gecshäftsreise ein Zimmer teilen und zwei Tage lang rumturteln bedeuten das für mich persönlich nicht.
 

LadyTania

Aktives Mitglied
@Duine
Er hat ihr aber gesagt, dass er sie sehr lieb hat. Ich finde dadurch kann man schon schließen, dass er näheren Kontakt will und es zumindest in Richtung Beziehung geht. Natürlic kann es sein, dass es für ihn keine Bedeutung hat oder er nicht aufrichtig war. Es im Eifer des Gefechts sagte.

@TE
Ich finde, du könntest schon nochmal einen Versuch starten Dich zu melden. Wenn er darauf dann kurz angebunden reagiert, würde ich aber erstmal nichts tun und abwarten. Auch eine klare Frage könnte helfen, was das zwischen euch ist. Aber ohne den Vorwurf, dass er sich nicht meldete.
 
G

GirlOnFire

Gast
Liebe TE,

ich fürchte, dass du in dieses gemeinsam verbrachte Wochenende zu viel hinein interpretierst. Du solltest ihn da auf nichts festnageln. Ihr hattet eine nette Zeit, was aber nicht bedeutet, dass ihr nun ein Paar seid. Das lese ich auch nicht aus deinem Text heraus. Habt ihr denn darüber gesprochen, was das nun zwischen euch ist? Hat er gesagt dass ihr nun zusammen seid? Wenn nicht, solltest du dich da nicht weiter hinein steigern, sonst bist du am Ende enttäuscht.

Gruß
GirlOnFire
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
"Ich habe dich lieb", heisst so gut wie garnichts. Das habe ich in meinen aktiver Zeiten öfter gehört, aber letzendlich lief alles nur auf ein schönes Nümmerchen raus und mehr nicht. Was weist du denn von ihm ?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben