Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Löschen

Hallo Marlina.p,

schau mal hier: Löschen. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 77252

Gast
Vor 25 Jahren hat die Uni Tanzkurse angeboten. Da war immer Frauenmangel, also durften auch Mädchen/Frauen von außerhalb hospitieren.
Ob es das heute noch gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.
 

Koalabärchi

Neues Mitglied
Hallo Marlina :)
Ich wohne auch in Karlsruhe und leide unter der allgemeinen Corona-einsamkeit und unter der Tatsche dass ein Großteil meiner Freund*innen in den letzten Jahren die Stadt verlassen hat.
Wenn du Lust können wir uns ja etwas austauschen und kennenlernen.
Ich bin 27 und weiblich.
Falls du ein paar coole Gruppen gefunden hast, bin ich außerdem auch dankbar für Tipps.
Ich kann dir leider keine privat Nachricht schicken. Liegt das vielleicht daran, dass ich neu hier bin..?
Viele Grüße :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben