Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neue Leute kennen lernen. Gar nicht so einfach?

M

Mutsumi

Gast
Hi,

Ich bin seit heute, auf einer neuen Schule. Aber ich habe ein Problem: Und das ist meine verdammt blöde Schüchternheit, wenn die nicht wär....dan....dann hätte ich vielleicht so manche Probleme, die mit meiner Schüchternheit, in verbindung stehn nicht.
Mein Schulstart, war nicht so schrecklich gewesen. Ich hatte Glück, dass zwei meiner EX-freundinnen, aus meiner alten Schule mit gekommen sind.
Glück? Glück im Unglück. Ich habe schon versucht auf andere zu zugehen, mit denen zu reden. Was ja, auch eigentlich ganz gut geklappt hat. Nur, die haben sich dann wieder in ihren Gruppen zusammen getan.
Wie kann man besser auf andere zu gehen? Mit denen ins Gespräch kommen? Wie kann man schnell sich in eine Gruppe intrigieren? Oder sogar in die ganze Klasse? Ich möchte das schaffen, aber weiß nicht, wie.
Ich habe Angst, dass bald, dass Jahr, wo ich auf dieser "neuen" Schule bin vorbei ist.........und sich nichts geändert hat.
Blöd ist nur, dass eine meiner früheren Freundinnen, wie eine Klette an mir klebt.
Könnte, dass die anderen abschrecken? Also, dass die denken....ohje zu der gehen wir besser nicht, die hat schon jemanden.

Ich würde mich sehr, über ein paar Hilfreiche Tipps, von euch freuen.

LG, Mutsumi
 
M

mag~nimma

Gast
In der Schule kommt das auch Automatisch das man sich kennenlernt. Am ersten TAg ist das bestimmt schlimm, aber warte ab. Das wird schon. Du musst ja den anderen auch erst mal die Zeit geben dich kennenzulernen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Beste Freunde hat eine "Neue" Freunde 56
G plötzlich allein ... neue Wege....neue Freunde, nur wie Freunde 30
S Neue Frisur // Ärger über mich selbst Freunde 150

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben