Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neue Kräfte....

Sunnshine

Aktives Mitglied
Es gibt Situationen in unserem Leben,
in denen wir uns
__verletzt oder einsamm fühlen...
Aber ich glaube, dass Zeiten,
in der wir zieloss umherirren
und alles um uns herum
_ zu zerbrechen scheint,
eigentlich eine Herausforderung
für uns sind.
Wir versuchen verzweifelt
_ an der Sicherheit der Vergangenheit
__festzuhalten,
______aber ganz unwillkürlich....
überwinden wir allle Problemme und erlangen ein neuesVerständnis,
__ ein neues Bewusstsein
__ und neue Kräfte.
Es ist fast so,
_ als müssten wir den Schmerz
__und dieser Kampf durchmachen,
___ um zu wachsen
und neue Höhen zu erreichen.


:)***:)***:)***:)

___________________
____
_____
_____-Sue Mitchell

Lg. Sunny
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nuffelchen

Gast
So ist es wirklich....mit jedem Problem, daß wir bewältigt haben, sind wir gewachsen. Jedenfalls habe ich das für mich immer so empfunden.

Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben