Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neue Interessengemeinschaft

sweetymae

Aktives Mitglied
Hey Leute!

Es gibt eine neue IG, für alle die Probleme haben, nícht mehr weiter wissen oder hinters Licht geführt wurden. Und das alles wegen der Liebe!!!!!

Sweetymae :)

Wer mag kann sich melden oder beitreten!
 

LunasVater

Mitglied
nöö! da gibst nix zum bestätigen.
Vielleicht funktioniert das auch erst nach 2 Tagen. So wie mit den PNS, wo man ja auch erst am 2. bzw. 3. Tag freigeschaltet wird.

Schaaade.
Aber spät. Morgen sollt es klappen... hoffe ich :rolleyes:
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Tramnovi!

Wie kann man denn hier eintreten, ich finde es irgendwie nicht?:)
Du klickst auf Interessengemeinschaften (in einer grünen Leiste oben). Wenn Du es nicht auf der Seite siehst, kannst Du diese Zeichenkette auch suchen (Per InternetExplorer Strg+F).

Die Liste der Interessengemeinschaften würde ich einmal nach dem ErstelltDatum sortieren (Klick auf erstellt).

Dann findest Du die gestern erstellte Interessengemeinschaft unter dem Namen Problemfälle/ Hinters Licht geführt.

Du klickst auf den Namen dieser Interessengemeinschaft oder hier im letzten Satz auf den blau geschriebenen Namen. Auf der nächsten Seite klickst Du rechts oben auf Beitreten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Neue Liebe und schon wieder alles vorbei Liebe 47
G Angst vor der Zukunft - Neue Liebe Liebe 7
Callia80 Neue Partnerschaft mit eigenen Kindern Liebe 56

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben