Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neue Freunde.

N

Nicole1993

Gast
Hallo.
Ich bin weit weggezogen und habe hier wo ich wohne noch keine freunde gefunden.Morgen beginnt wieder die schule ( ich muss die schule wechseln) und ich bin sehr schüchtern und weiß nicht wie ich andere leute ansprechen soll habt ihr ein tipp wie ich das machen kann, wie ich freunde bekommen kann? und WAS ich überhaupt sagen soll.?
BITTE helft mir.
 

Netskater

Mitglied
WAS ich überhaupt sagen soll.?
Vor allem das nicht.

Es kann peinliche Situationen geben, kommst Du da gut raus mit n
Spruch, machst dich beliebter als wenn Du garnix sagst.

Verhalt Dich normal wie immer bevor man Dich als komisch anfängt zu mustern.

Wenn Du schüchtern bist, sagts schon mal nichts falsches und Du wirst angesprochen, egal in welchen Fall IMMER gelassen reagieren - das reicht völlig.

Die Lehrer bzw. Klassenlehrer wird Dich vorstellen bzw. Dich fragen antworte normal.

In den Pausen wirds interessanter - frag Deine Banknachbarin ob Sie Lust hat Dich aufzuklären was hier geht, welcher Lehrer streng ist, obs ne Cafeteria gibt usw.
 
A

Anders

Gast
Ja genau richtig.
Einfach locker bleiben und sich nicht verstellen oder zurückziehen.
Zeige das du Interesse an neuer Bekanntschaft hast.
Das ist der entscheidene Moment.
Entweder du bist offen für neue Leute und verkriechst dich nicht oder du seilst dich von den anderen ab und spielst die schüchterne, aber dann hast du echt verloren.

Und du willst doch gewinnen und neue Freunde kennenlernen oder?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Beste Freunde hat eine "Neue" Freunde 56
G plötzlich allein ... neue Wege....neue Freunde, nur wie Freunde 30
S Neue Frisur // Ärger über mich selbst Freunde 150

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben