Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neue Freunde aus dem Kreis Viersen und Umgebung gesucht

legolas1975

Neues Mitglied
Hallo,
ich M. BJ 1975 komme aus dem Kreis Viersen Nettetal 41334 und da sich mein Freundeskreis in den letzten 2 Jahren sehr dezimiert hat, suche ich hier nach Leuten M/W die auch Interesse haben neue Leute kennen zu lernen für gemeinsame Freizeit Aktivitäten.:)
Wie ins Kino gehen,Bistro Kneipe, Grillen usw.... Ich Fotografiere sehr gerne, wenn sich jemand findet der dieses Hobby auch teilt wäre das natürlich super. Schreibt mich doch einfach an und wir Starten ins Jahr 2013 mit neuen Freunden.
:)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Beste Freunde hat eine "Neue" Freunde 56
G plötzlich allein ... neue Wege....neue Freunde, nur wie Freunde 30
S Neue Frisur // Ärger über mich selbst Freunde 150

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben