Anzeige(1)

Neue Fotos :D

anonym1993

Mitglied
Ich weiß es sind nicht viele neue dazu gekommen, ich hab ne Zeit lang nicht mehr fotografiert was sich bald wieder ändern wird!
Ich war neulich bei schönem Wetter unterwegs und habe vier neue Bilder unter der Kategorie Nature.
Dies ist meine kleine Website, ich hoffe sie gefällt euch :D
Meine Fotos :D

Kommentare und verbessrungsvorlschäge nehm ich sehr gerne an!! :)
 

Anzeige(7)

kiablue

Aktives Mitglied
Hi, mal wieder geschaut. :)

Was mir auffällt - Du hast Dein Motiv immer noch gern genau in der Mitte. Das ist sicher auch mal nicht schlecht, im Allgemeinen aber nicht sehr spannend. Den Mond ein bisschen weiter nach dem goldenen Schnitt und man würde die Sterne viel mehr wahrnehmen.

Dein grüner Tropfen - Idee gut, aber auch hier, Motiv in der Mitte und damit fast schon ein bisschen uninteressant. Schärfeverlauf gefällt mir hier auch nicht soooo gut, der Tropfen zu klein, um wirklich zu wirken. Vielleicht wäre eine nähere Aufnahme, ohne so viel uninteressanten Hintergrund besser gewesen und eben mehr Dynamik ins Bild bringen.

Gehörte der Springbrunnen auch zu den neuen Bildern?

Hier ist die Bilddynamik recht gut. Für MEINEN Geschmack fehlt aber der obere Abschnitt, das wirkt so aus der Ganzheit gerissen. Vielleicht mal mit längerer Belichtungszeit experimentieren, dann wirkt das Wasser fließender. Aber eben nur mal probieren.

Die Blüte gefällt mir. :)

Sind aber eben nur meine Eindrücke. Ich bin nicht das Maß aller Dinge.... :)

Liebe Grüße, kia
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben