Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neue Beziehung und nicht glücklich

Werwiewas

Aktives Mitglied
Zudem möchte er keinen Sex weil er Angst hat ich könnte schwanger werden !
Anfangszeit, frisch verliebt, aber keine Intimität? Da stimmt was ganz gewaltig nicht.

Ihr hattet aber schon Sex, oder? Mit Kondom, nehme ich an. So unsicher ist das nicht, aber klar kann was schiefgehen. Hat er Angst, dass du ihm ein Kind „anhängen“ willst?
Und am liebsten das pferd weg
Dann eher weg mit ihm. Wenn er deine Interessen einfach so abtut, wird er auch in Zukunft nicht sehr viel drauf geben, was dir wichtig ist.

Weg mit dem Pferd, mach lieber den Führerschein, damit es für mich bequemer ist. So kommt das für mich rüber.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
ich würde auch sagen, dass es bei derartigen problemen ganz zu beginn, kaum eine zukunft gibt. erst recht nicht wenn der partner einen ändern will - und deiner will das offensichtlich, wenn er dir das "liebste" austreiben will.

dass ihr keinen sex habt finde ich auch seltsam. alles in allem eine beziehung, die ich canceln würde, anstatt zeit drauf zu verschwenden.
 
G

Gelöscht 110110

Gast
Hallo
Ich muss mir das mal von der Seele schreiben.
Ich hatte eine lange Beziehung hinter mir (6 Jahre)
Er war ein Nazist und war beim Bund nach einem Einsatz war alles anders in der Beziehung und hat mich mit mehreren betrogen was ich erst am Ende rausbekommen habe durch seine neue.
Von einer wusste ich ...naja ...natürlich war ich selber dran schuld.
Die trennung tat mir nicht leid dies ist jetzt auch schon über 6 her.

Jetzt hab ich einen neuen kennengelernt er war am anfang super süß und schenkte mir seine Aufmerksamkeit nahm mich so wie ich bin und überlegte sich immer wieder neue Sachen um mich zu überraschen. WIR nahmen uns auch viel Zeit bis wir in eine Beziehung Eingingen.
Und jetzt ist er wie ausgewechselt er muss ein Haus umbauen in kurzer Zeit was ich auch voll verstehe was ich ihm auch sage. , dass die zeit begrenzt ist .
Wir wohnen etwas auseinander und er muss auto fahren oder ich fahre mit Zug.
Jetzt kommt nur noch das dass lange fahren nervt ,das ich mein Führerschein doch machen sollte. Mein Pferd ist ein dorn im Auge für ihn obwohl er wusste es gibt mich nur mit pferd und hund , denn hund liebt er. Und am liebsten das pferd weg damit ich geld für einen Führerschein schneller sparen kann.
Er schläft bei mir steht auf macht sich fertig und will nachhause weil er zum Haus muss.
Ist das zuviel verlangt mir zu sagen eh schatz lass frühstücken und dann würde ich gerne los.?
Sowas ähnliches ist auch schon öfters passiert.
Zudem möchte er keinen Sex weil er Angst hat ichbkönnte schwanger werden !
Ich konnte drüber lachen aber inzwischen ist garkeine Intimität mehr da ....man muss ja nicht immer gleich naja ihr wisst schon ....

Sry für den langen text
Oh, nein das mit dem Sex dann auch noch. wenn er nicht mal zärtlichkeiten oder meinetwegen wilden sex mit dir haben möchte,......dann wird dein leben nicht gut bei ihm sein. Pferd weg, Kinder keine und alles nur wie er will? So ein Haus mag ja ganz toll sein, aber wer macht es dann sauber? Ach, sind ja keine Kinder da die es vermüllen, aber er? Lädt er dann seine Kumpel ein und du darfst sie bewirten weil reiten geht ja nicht ohne pferd,.....sorry ich bin ärgerlich. Meiner wollte sogar das ich das Aquarium aufgebe was ich nicht gemacht habe aber er ist alleine motorrad gefahren. (ha alleine seine kleine Schla...... ist mit ihm) Meiner war auch mal extrem süß, nie, nie hätte ich gedacht ......
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Partner verlassen, trotzdem Trauer, neue Beziehung Liebe 10
G Neue Liebe und schon wieder alles vorbei Liebe 47
G Angst vor der Zukunft - Neue Liebe Liebe 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben