Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neue Beziehung - Sex schwierig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sweetuuuuu

Mitglied
Huhu ,also ich hatte mal einen ,der schaffte es zwar "rein" 😅 aber kam auch immer ziemlich schnell.
Er sagte es liege an mir weil er mich so geil findet.🤔🤷🏼‍♀️


vielleicht ist es bei dir irgendwie auch so in die Richtung.

Oder er hat ne Vorliebe für Oralsex und gibt es nur nicht zu!
Manche stehen ja auch auf Füße oder was weiß ich und kriegen normal keinen hoch sondern nur wenn der Fuß oder was weiß ich was sie begehren, sie berührt.
Ich würde ihn nicht mehr oral verwöhnen .

Vielleicht solltest du "unerwartet und spontan" ihn heiß machen.
Natürlich völlig unbeabsichtigt.😉
Mit weitem Ausschnitt nach etwas bücken oder sowas.
Dieser "Geplante " Sex kann auch abtörnen.

Versuch das doch mal!
Wir Frauen wissen doch von Natur aus wie wir Männer scharf machen können ,ohne viel zu sagen!😉
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Der Mann sollte zum Arzt. Das ist ein gesundheitliches Problem. Ich finde, da wird zu viel gequatscht. Der ist so unter Druck, dass saß Teil irgendwann total schlaff ist. Evtl. hat er ne Latex Allergie und es liegt an den K.
 

Lotus37

Aktives Mitglied
Hm. Nur mal zum Vergleich. Als ich wesentlich jünger war (1. Freundin und so) ist es mir bei ihr auch immer sehr fix gekommen. Nicht nach Sekunden aber sicher nach 2 Minuten. Das war mir immer unglaublich peinlich, zudem sie auch 0 Erfahrungen hatte+ ich nix falsch machen wollte (ja dumme Einstellung meinerseits).

Später war es dann kein Problem mehr (soll keine Werbung sein, weiter lesen!) bis auf 1 Mal, da hat eine Frau mir XMAL von ihrem letzten vorgeschwärmt das setzte mich so unter Druck und es war sehr fix vorbei+ die hat nich im entferntesten SO COOL + gut reagiert wie Du, sondern mir noch Vorwürfe gemacht. Da hab ich dann den Kontakt beendet.

Also für jemanden der ein ähnliches Problem hatte, würde ich auch sagen nach wenigen Sekunden klingt für mich absolut NICHT normal. Mögen andere anders sehen, aber ich kenne es von Bekannten bzw. Erzählungen das viele junge Männer eher fix kommen+sich das mit dem Alter legt, außer man hatte lange nicht, aber dann haben Männer (meistens) soviel Lust das nicht 1-2 mal reicht sondern man öfter will.

Daher hoffe ich für Euch das ihm medizinisch da geholfen werden kann, denn ansonsten klingt der Beziehungsansatz doch sehr sehr positiv und reif.

Wie läuft es bei ihm eig. ab wenn er Spaß mit sich selbst hat? Wurde hier schon gesagt, aber von Alkohol rate ich DRINGEND ab, außer (was nicht der Fall ist) das er sich+Körper sehr sehr gut kennt+weiß wieviel er vertragen kann. Wenn ich viel trinke geht danach für 1min was und dann für Stunden nix mehr, daher würd ich nie viel trinken wollen vorher.

Ich kann zudem verstehen das es für Dich sehr unbefriedigend ist. Zudem kenne ich es auch eher so das man gerade in der Anfangszeit sehr sehr viel Lust hat aufeinander und am liebsten nicht mehr aus dem Bett will.

Alles Gute Euch beiden ;)
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Also in dem Alter keine Beziehungserfahrung und dann spielt der kleine Mann da unten von Beginn an nicht mit....

Da solltest Du Sachen packen bevor Du zu viele Gefühle entwickelst. Das wird nix Gutes!
 
S

Sommersonne

Gast
Hallo zusammen

...und vielen lieben Dank für die inzwischen zahlreichen Rückmeldungen!

Ich finde es auch sehr schwer, das nachvollziehbar zu beschreiben, da ich, wie ich gesagt auch zum ersten mal in einem Problem dieser Art konfrontiert bin. Klar, kenne ich es auch, dass ein Mann mal schneller, mal weniger fix kommt... aber zum Geschlechtsakt an sich ist es doch zumindest immer gekommen.

Ich habe inzwischen auch mit einer guten Freundin gesprochen: ich glaube, trotz ausführlicher Beschreibung ist es für sie vor allem nicht greifbar, dass es definitiv BEIDE Probleme hat: keine bis leicht Erektion UND dann (trotz nicht wirklich vorhandener Erektion) kommen. Ich denke inzwischen auch, dass es zumindest überwiegend ein körperliches, gesundheitliches Problem ist. Habe auch ein bisschen mehr im Netz dazu gelesen. Ein Arztbesuch ist somit wohl der richtige Weg und ich hoffe, er tut es auch. Ich meine, wie stellt er sich das sonst vor? Mich macht das so traurig gerade, weil die Anfangszeit doch so irgendwie nur halb so toll ist. Ich hoffe wirklich sehr, das klingt nicht zu fies.

Zum Punkt der mangelnden Erektion: diese spüre ich immer wieder mal, aber eben nur leicht... wenn er noch in Kleidung auf mir sitzt bzw. ich auf ihm, beim Petting und sie wird natürlich stärker, wenn ich ihn oral verwöhne - aber nur noch Sekunden, da er ja SOFORT kommt sonst. Aber sie hält immer nur Sekunden an und nur so lange, wie ich ihn stimuliere. Wir haben ja sehr vertraut gesprochen und ich habe ihm auch ganz direkt gesagt, dass er mir gern sagen kann, wenn er auf irgendetwas besonders steht. Er meinte, damit hätte das nichts zu tun. Ich glaube wirklich, es war schon immer so bei ihm... er meinte außer bei ein bis zwei SEHR betrunkenen One Night Stands (was eher für die Psyche spräche) - wir haben aber, obwohl ich weiß, dass es tendenziell eher kontroproduktiv ist, auch das schon probiert mit SEHR entspannter Stimmung - das gleiche. Meine Freundin hatte ähnliche Ratschläge, wie mache ihn doch mal so und so soooo richtig heiß - aber das versuche ich ja schon... ich fühle mich damit etwas unverstanden und als wäre ich unfähig, meinen eigenen Freund heiß zu machen. :(

Zum Punkt der nicht nur frühzeitigen sondern wohl eher sofortigen Ejakulation: auch kurz oder während er kommt, ist die Erektion nicht so stark, dass Geschlechtsverkehr überhaupt möglich wäre - DAS verstehe ich überhaupt nicht. Er kommt ja schon, wenn ich ANFANGE, das Kondom abzurollen, quasi noch an der Eichel bin - was eben aufgrund der nicht richtigen Erektion SEHR schwierig ist... über einen halbschlaffen Penis bekommt man nur schwer ein Kondom abgerollt. Eine Latexallergie erscheint mir nicht die Ursache, das passt irendwie nicht.

LG
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Zum Punkt der nicht nur frühzeitigen sondern wohl eher sofortigen Ejakulation: auch kurz oder während er kommt, ist die Erektion nicht so stark, dass Geschlechtsverkehr überhaupt möglich wäre - DAS verstehe ich überhaupt nicht.
Ich habe das bei weitem nicht so stark, aber das prinzipielle Phänomen ist mir vertraut: In Situationen, wo es mit der Erektion nicht so hinhaut, ist es auch gleich wieder vorbei. Es geht nur schnell vorwärts oder schnell rückwärts. Konstant gemütlich vö**** ist nicht.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Wenn jeder so denken würde, könnte man sich mit spätestens 20 umbringen, ohne Erfahrung. Hilft auf jeden Fall beim Selektieren, du wärst direkt raus, bei so einer Aussage.
Das finde ich auch absolut ok. Ich bin auch bei Frauen raus die einen blonden oder Mann haben wollen oder einen Macho oder was auch immer.

Menschen haben nun mal Kriterien nach denen jemand als Partner oder Partnerin in Frage kommt. Der ganz normale Auswahlprozess.

Ich würde niemanden haben wollen der mit Mitte 30 die ersten Erfahrungen macht die man locker 15 Jahre früher macht. Das ist halt eins meiner Kriterien.

Aber die TE tickt vielleicht anders und so finden dann Menschen zueinander. Ich hatte nur auf weitere Probleme hingewiesen....
 

Fabienne

Aktives Mitglied
Ich habe mich jetzt nicht mehr durch alle Seiten gelesen, aber die ersten Seiten habe ich durch. Schon interessant was da alles zusammen kommt an Antworten. Und ich würde das ggf. auch mal abklären lassen - Sekunden sind schon wenig.... zudem sollte zB ja auch eine Morgenlatte oder Ähnliches mal zustande kommen (das wäre auch gesundheitlich sehr wichtig!).

Mein zweiter Freund (er war damals 24, ich war 26) war auf dem Gebiet eine richtige Enttäuschung, so böse das auch klingt. Er war schon erregt, wenn ich nur neben ihm saß und die ersten Fernsehabende musste er ständig seine Erregung zur Seite schieben, weil es ihn so gestört hat beim sitzen.... was er mir natürlich Anfangs nicht gesagt hat.
Leider war auch bei ihm das Problem: er kam unfassbar schnell. Teilweise musste er sich vorher mehrmals befriedigen, nur um beim Sex dann auch wirklich länger "standhaft" zu bleiben ;)
War für mich am Anfang alles kein Problem - wurde mit den Jahren aber dann echt zum Beziehungskiller....
Das ist weder eine Anschuldigung, noch ein Vorwurf. Aber für mich hat der Partner damit irgendwie an Attraktivität verloren - da gab es dann nichts Ungezwungenes mehr. Es bedurfte immer mehr Vorbereitung, irgendwie auch Planung und ich muss offen sagen, dass er einfach nie den Dreh raus hatte, mich auch nur ansatzweise anderweitig zu befriedigen. Das schafft eine Menge Frust.

Es wurde zudem mit den Jahren einfach nicht besser. So von wegen das legt sich dann schon - Pustekuchen. Das ist immer so geblieben.
Es belastet einfach ungemein und schaff auf lange Sicht nur Frust - zumindest wenn einem das Thema Sex wichtig ist. Gibt ja viele Beziehungen, wo das gar kein Thema ist.

Aber in deinem Fall würde ich den Artzbesuch durchaus mal ansprechen. Denn das klingt schon sehr nach einem Problem....
 

Alopecia

Aktives Mitglied
hallo fabienne. hast du deinem typen denn nicht erklärt, was du gerne hättest, wie er dich anfassen oder anderweitig berühren soll? nicht jeder typ ist als "guter liebhaber" geboren, nicht vergessen :)

es gibt übrigens einen grossen unterschied zwischen deinem (ex) und dem freund der TE : was dir passiert ist, ist relativ normal. mann ist zu erregt und kommt zu schnell (oder ist überempfindlich, dort wo es gilt). da hilft dann was, was ihr gemacht habt, oder betäubende kondome oder was auch immer.

der Freund der TE kommt einerseits zu schnell, andererseits wird er nicht richtig hart. diese kombination finde ich, im gegensatz zu deiner erfahrung, ziemlich seltsam und ungewöhnlich - daher würde ich deinem rat zum schluss mehr als nur zustimmen. und natürlich, dass sich mann gefälligst mal abseits vom "sex" mühe geben soll. bischen anfassen ist wirklich viel zu wenig. es gibt doch tausende möglichkeiten, oder sogar noch mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Meine neue Freundin ist zu eng Sexualität 8
M Porno in beziehung Sexualität 102
K Lesbische Beziehung, kein Sex Sexualität 27

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 204) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben