Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

neue Beziehung mit einem Vergewaltigungs-Opfer

H

HPS

Gast
Hallo Tyra,
vielen Dank für deine ausführliche Nachricht.

Das mit der Abhängigkeit bei meiner Hilfeleistung habe ich mir auch fast schon gedacht. Gut dass du es so deutlich gesagt hast.

Ansonsten, glaube ich, ist sie schon viel weiter. Einen Klinikaufenthalt hatte sie schon. Jetzt ist sie nur noch in Therapie. Auch der Sport ist schon in voller offensive. Am liebsten würde sie sicher alles machen. Nur ist das ja auch wieder eine finanzielle Frage.
Auch die Frage nach dem Gesund werden wollen, stellt sich denke ich nicht.

Mein Problem ist nun, dass ich sie durch den Selbstmordverdacht vermutlich noch tiefer in Schwierigkeiten gebracht habe.
Ich würde ihr so gerne helfen, aber die Sache mit der Abhängigkeit macht das natürlich nicht leichter. Kann ich ihr alle mir denkbaren und für mich durchzuhaltenden Angebote machen? Wird sie es entscheiden können, die richtigen Angebote anzunehmen?
Im Moment blockt sie total und ich weiß nicht ob ich ehr zurückhalten soll, oder für sie nervig in die offensive? Vermutlich distanziert sie sich, um nicht in meine Abhängigkeit zu geraten.

Vielen Dank euch allen
HPS
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Toxische Beziehung mit einem Psychopaten Gewalt 35
°grisou° Trauma und Beziehung Gewalt 33
G Traumatische Beziehung Gewalt 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben