Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neue Bekanntschaften ☆

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 115976

Gast
Garrosh ich kann dir leider auch noch nicht schreiben!
Aber du kannst mir sobald es geht dann gerne schreiben ☆

Alienmädchen, das war kein Angriff auf Leute die solche Kriterien haben, ist jedem selbst überlassen, was genau man im Leben sucht oder möchte.
Nur find ich erhöht es eben für einen selbst den Schwierigkeitsgrad und man ist umso mehr frustriert wenns dann nicht klappt.
Du kannst mir gerne schreiben, aber ich weiß nicht ob ich in dein Kriterium passe, da ich deinen Thread gelesen habe.

Liebe Grüße ☆
Okay^^
Und die Kriterien müssen nicht 100% stimmen. So schlimm bin ich zum glück nicht^^"
 
G

Gelöscht 116011

Gast
Alienmädchen, niemand (zumindest ich) hat geschrieben das du schlimm bist und ich schrieb ja das es dir überlassen ist, ob du Kontakt möchtest :)
 

Sinja*

Neues Mitglied
Hii ☆

Ich bin Motoko, hab mich frisch angemeldet heute und suche liebe Menschen zum Schreiben. :)
Ich bin durch meine Sozialphobie viel Zuhause, vielleicht geht es ja jemandem ähnlich?

Liebe Grüße ☆
Hallo Motoko, habe mich heute ganz neu hier angemeldet und gerade Deinen Beitrag gelesen. Sozialphobie ist auch für mich ein Thema und inzwischen bin ich so realistisch zu wissen, dass
ich diese höchstens zum Teil in den Griff bekommen kann. Ich würde mich hin und wieder gern
mit Menschen 50+ austauschen, bin selbst bereits 61. Ich vermute, Du bist um einiges jünger? Wahrscheinlich finden sich hier nicht so viele "Oldies"... Dir einen schönen Sonntagnachmittag,
Gruß Sinja*
 
G

Gelöscht 116011

Gast
Oh tut mir leid Sinja, ich hab es eben erst gelesen!
Schön dich hier anzutreffen :)
Ich bin mitte 20, denke mal du suchst eher Leute in deinem Alter und ich denke ebenfalls das es viele hier in deinem Alter gibt :)

Wünsche dir ebenso einen schönen Tag ☆
 
G

Gelöscht 116011

Gast
@Garrosh90 mir ist eben aufgefallen das du immernoch keine Nachrichten verschicken kannst? Du musst in deinen Einstellungen Benachrichtigungen und das du selbst schreiben kannst, zulassen :)
Hatte das Problem auch zuvor.

Liebe Grüße ☆
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Suche neue Freunde in Berlin und Umgebung Sie sucht 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben