Anzeige(1)

Neue Bekanntschaft

amy_91

Mitglied
Hallo ihr Lieben,

stellt euch vor ihr habt jemanden kennengelernt und habt Interesse an demjenigen derjenige auch an euch.

Er liket jedoch andauernd Bilder von irgendwelchen Mädels. :/

Was haltet ihr davon. Hab grade gemerkt das ich damit en Problem hab.
 

Anzeige(7)

Yonderly

Mitglied
Hallo,

nur weil ihr gegenseitiges Interesse zeigt heißt das nicht automatisch, dass er zu allen Frauen in seinem Umfeld den Kontakt abbricht und auch nicht dass er nur noch deine Bilder liket. Sie es doch positiv wenn du die geliketen Bilder siehst, denn er interessiert sich für DICH und nicht für die anderen.

Du kannst nicht verlangen dass er damit aufhört, das wäre gleich mal das erste Problem in einer evtl. Beziehung und die Eifersucht könnte auch ganz schnell wieder zum Ende führen. Also versuch damit klarzukommen und wenn es wirklich gar nicht geht suche ein klärendes Gespräch mit ihm.
 

Schweiger

Aktives Mitglied
Das eine ist ein virtuelles Leben, das andere ein reales.
Welches willst du mit ihm leben?

Ich bin zwar auch ein Technik Fanatiker, aber einigen Sachen wird meiner Meinung nach zu viel Aufmerksamkeit geschenkt....
Technik soll unser Leben erleichtern, uns aber nicht davon abhängig machen!
 

Querdenker

Aktives Mitglied
Hallo Amy,

aus meiner Sicht gilt immer: Wenn was nervt, sagen. Wichtig dabei ist die richtige Formulierung z.B. "Mich nervt ... ich fühle mich dabei ..." und keine Forderung damit verbinden also z.B. kein "Du musst damit aufhören" oder Ähnliches. Dann weiß es dein Partner und kann darauf reagieren. Wenn du ihm wichtig bist, wird er irgendwas ändern. Falls nicht, weißt du mehr über eure Beziehung.
 

amy_91

Mitglied
Ja sicherlich habt ihr recht. & ganz ehrlich mittlerweile wäre es mir auch egal.
Weil die Sache gelaufen ist.

Er wollte Nacktfotos von mir, was an sich kein Problem wäre wenn wir zusammen wären.
Jedenfalls schrieb ich darauf, wieso hast du's so nötig?
Er wiederum schrieb, nö hatte ja gestern auch und hab regelmäßig wenn ich will bekomm ich es.

Da ist der Zug bei mir abgefahren.
Hab' ihm den Laufpass gegeben.
Mag sein das ich überreagiert hab', schließlich sind mir nicht zusammen.
Aber wir waren uns am kennenlernen und wenn dann sowas kommt hab' ich da keine Lust drauf.
Ich glaube auch nicht das er das eingestellt hätte selbst wenn wir zusammen wären.

Vielleicht bin ich noch zu unreif oder zu prüde, keine Ahnung oder zu altmodisch.
Weil wenn ich mich für jemanden interessiere dann wirklich nur für diese eine Person und da muss
ich nicht in der Kennenlernzeit wo man sowieso noch Vertrauen usw. aufbaut quer durch die Gegend vögeln.

Im Endeffekt ist es ganz gut so das es so früh schon wieder vorbei ist.
Ich weiß nicht wie's mir gegangen wäre wenn ich Gefühle entwickelt hätte.

Liebe Grüße & danke für euren tollen Ratschläge wie immer ;)
 

Querdenker

Aktives Mitglied
Hallo Amy,

klingt nach der absolut richtigen Entscheidung. Glückwunsch.

Aber gleich noch ein Tipp: Überlege dir gut, wen bzw. ob du überhaupt Nacktfotos von dir versendest, ganz egal an wen. Es kommt viel zu häufig vor, dass irgendwelche blöden Umstände dafür sorgen, das die im Internet landen. Und alles, was einmal dort gelandet ist, ich praktisch nicht mehr weg zu kriegen. D.h. jeder also wirklich jeder könnte die dann sehen und das willst du vermutlich nicht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Tylwy Anstrengende neue Bekanntschaft +pv Liebe 32
S Neue Beziehung Anfangszeit Liebe 2
A Neue Beziehung und Depressionen Liebe 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast mianbao hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben