Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neuberechnung Kindesunterhalt

R

Ratlos 200

Gast
folgende frage:

Kindesunterhalt wird neu berechnet und das schon seit 17 monaten:eek:

Wie sieht das aus mit dem bereits (zuviel)gezahlten KU.Wenn die neue zu zahlende Summe feststeht.
Kann man den zuviel gezahlten KU mit dem neuen KU verrechnen??

Ich weiß das gezahlter KU als verbraucht anzusehen ist,aber wenn zuviel gezahlt besteht doch die möglichkeit diesen dann zu verrechnen- oder??? also auf gut deutsch-die KM geht dann erst mal für nen gewissen Zeitraum leer aus-da sie ja den KU schon erhalten hat.

Wer weiß Rat für mich bzw. wo könnte ich im Netz infos darüber bekommen -welche OttoNormalVerbraucher auch versteht.
 
D

DevilX

Gast
Ich würde dir raten bei dir im Branchenbuch beim Rathaus zu schauen Bereich Unterhalt/Unterhaltsvorschuss,Termin ausmachen und hingehen...da bist du auf der sicheren Seite. Einfach nicht zu zahlen ist definitiv nicht ok. lg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Unterhaltstitel Neuberechnung Finanzen 56

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben