Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neu verliebt???? Und betrogen!

S

snapie

Gast
Hi Leute hab mich glaub neu verliebt, zumindest hab ich angefangen für jemand anderes zu schwärmen, kann nicht deuten was es ist, aber da mein Freund mir keine nähe mehr gibt glaub ich hab ich unterbewust schon nach wehm anders geschaut?
Hab mich mitlerweile 2 mal getroffen mit dem wovon ich schwärme und er weiß auch das ich eigentlich vergeben bin, er wollte meine sitution geschildert haben wie oder was mich überhaubt noch bei meinem Freund hält? Eine sec denke ich der von dem ich schwärme will nur eine sache, dann aber wiederum hat er aber auch dinge gesagt die mich voll rot anlaufen lassen und ich irgendwie nicht schildern kann redet er das blaue vom himmel oder sagt er die Warheit? Nun zerbrech ich mir grad den schädel ob ich versuchen soll mich ran zu halten und gucken soll ob ich mit dem neBezi schaffe einzugehen oder ob ich es lassen soll bei meinem Ker bleib weil ich ihn trotz allem noch liebe :( Bin total durcheinander. Außerdem hab ich mich gestern mit dem Typen getroffen und hab meinen Freund betrogen, da sieht man wieder wie naiv ich bin, der Typ lacht jetzt sicherlich innerlich und ich bin nur ne leere Hülle?! Ka ob ich chancsen hätte oder nicht bei dem ganz zu landen? Ka muss wohl selber erstmal wieder klar im kopf werden um zu wissen was ich nun eigentlich will. Aber weiß das ich nicht single sein möchte wofür mich jetzt sicher jeder als bekloppt einstuffen wird und meint ich könnt nicht alleine sein? Vielleicht, aber eigentlich bin ich ja seit 3 wochen single wenn man es so sieht? Schließlich behandelt mein Freund mich ja so, und ich steh da und sehn mich einfach nur nach Liebe :(
 
C

chriss21

Gast
hallo, hast du dich mit deinem Freund schon unterhalten, hast du ihm gesagt was du fühlst und das es dir weh tut was er macht?? Ich weiß nicht wie er denkt, aber mal angenommen er sieht gar nicht wie er dich verletzt aber liebt dich trotzdem noch, könnte man an seinem Fehlern arbeiten, denn weißt du wenn aus heiterem himmel die liebe deines lebens weg ist, spürst du keinen boden mehr unter den füssen, so gehts mir!! Ich habe viele Fehler gemacht in meiner beziehung, das weiß ich und dadurch fing auch meine verlobte an an unserer beziehung zuzweifeln was noch kein prob darstellt, nur sie an arbeit bei sich jemanden gefunden der ihr zugehört hat und sie getröstet hat, (was ich nicht konnte, weil wenn ich von arbeit kam war sie schon an arbeit)! und sie hat nicht den mut gehabt mir zu sagen das sie sich nicht mehr sicher mit uns ins, hat es in sich reingefressen un d sich in ihren kollegen verliebt, das geht jetzt etwas länger wie 5 wochen wo sie sich gedanken um uns machen wollte, ............. seit heute morgen sind wir getrennt!
und ich liebe sie noch wie am ersten tag

solltest du aber mit ihm schon geredet haben, und er nicht mal seinen fehler einsieht, dann solltest du beziehung beenden, denn kein Mensch hat es verdien das man ihn so leiden lässt und ihn verarscht!

Liebe grüsse Chriss
Ich wünsch dir viel viel stärke um das durchzustehen
 

Lilalaunefee

Aktives Mitglied
auf keinen fall findet man liebe, indem man - obwohl man noch in einer beziehung steckt - schon mit dem nächsten ins bett hüpft. rede mit deinem freund, und wenn es nicht mehr geht, dann beende die beziehung eben. als single kannst du wenigstens machen,was du willst ohne grübeln zu müssen. und dass sex nicht gleichzusetzen ist mit liebe weißt du sicher selbst.
also, erst das eine klären, dann das nächste in angriff nehmen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben