Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neu verliebt Immer noch in einer Ehe

G

Gast

Gast
Deinen Kasernenton wirst du dir aber schnell abgewöhnen müssen. Vor deiner Trennung war der noch möglich, aber jetzt mußt du dich um so mehr, um eine gute Kommunikation mit deiner Exfrau (und vielleicht ihrem Zukünftigen) bemühen. Eigentlich hat man sich ja extra getrennt, weil man den anderen einfach nicht mehr abkonnte...aber nun muss man plötzlich doch wieder höflich sein und Kompromisse machen, weil man auf ewig durch die Kinder verbunden ist...tja, nix mehr mit Kontrolle und Durchsetzen der eigenen Vorstellungen....aus und vorbei...jetzt kommt eher: Zähne zusammenbeissen und lächeln, zurückstecken für die Kinder...denn deine Ex wird die nächsten Jahre etwas sperrig im Handling sein...kann ich auch verstehen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben