Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neu und Energiegeladen ;)

C

Clärix

Gast
Hallo ihr Lieben !
Habe mir das Forum nun 3 Tage mal angeschaut und viele Bewegende, aber auch sehr erfreuliche und schöne Dinge gelesen.
Es ist einfach ein Vergnügen sich mit Menschen auszutauschen und sich auf diese Weise auch wohl oder übel mit sich selbst auseinander setzten zu dürfen :D

Ich habe glücklicherweise keine Probleme, Sorgen oder Ängste.
Habe eine wundervolle Frau an meiner Seite und habe einen Beruf, der mir Freude bereitet. Was will man viel mehr? :)

So ist es... :)

Ich liebe, ich lebe
so muss es sein,
so soll es bleiben!

Auf eine schöne Forumzeit! (Übrigens meine erste)

Gruß Clärix!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben