Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neu hier

Masako

Mitglied
hallo,

bin seit gestern hier und habe schon Interessantes für sich entdeckt. Überrascht hat mich vor allem, dass auf meine Anfrage hin sich über Nacht (!!) vier Personen gemeldet und ihre Meinungen geäußert haben - das ist ja eine schnelle Hilfe im Not:). Ich bin weiblich, Anfang dreißig, stecke gerade in einer Krise mittleren Ausmaßes, versuche diese mit Hilfe einer Therapie zu bewältigen. Freue mich auf neue Freunde, wenn es dazu kommen soll...
 
Hallo Masako,

schau mal hier: Neu hier. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben