Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neu hier

Tare

Neues Mitglied
Hallo, ich bin Tare, 56 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich bin psychisch erkrankt und möchte mich hier gerne austauschen. Fragen beantworte ich gerne, wenn ich kann.
 
Hallo Tare,

schau mal hier: Neu hier. Hier findest du was du suchst.

Aquilo

Neues Mitglied
Hallo Tare,

wir "kennen" uns vom Chat :) - Schön, dass du dich hier angemeldet hast und dich austauschen möchtest!

Liebe Grüsse,
Aquilo
 

Chris-Me-247

Mitglied
Hallo Tare!
Ich grüße dich auch hiermit!
Ist natürlich nicht schön, dass du psychisch erkrankt bist!
Ich wünsche dir Alles in Allem eine gute Besserung und wünsche mir für dich, dass du hoffentlich deine psychische Erkrankung überwunden & besiegt bekommst, sodass in deinem Leben wieder Normalität einkehrt.
Ich kenne das mit Thema nur all-zu-gut mit "psychischer Erkrankung"!
Mir geht es da leider auch nicht anders als dir! Denn ich habe auch zeitweise damit zu tun!
Eigentlich leider viel zu oft! Ich wünschte, es wäre auch bei mir weniger oder anders!
Ich wünsche dir und allen anderen auch nur das Beste!
 

Chris-Me-247

Mitglied
Übrigens bin ich auch neu hier bei Hilferuf!
Ich war zwar schon vor einigen Jahren mal hier, habe aber leider meine Zugangsdaten nicht mehr gehabt, sodass ich mich hier neu registriert habe.
Von daher bin ich hier auch neu.
Ich grüße euch alle und hoffe doch auf einen regen, interessanten, konstruktiven und hilfreichen Austausch!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben