Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neu hier und unglücklich

G

Gelöscht 115222

Gast
Hallo an alle. Ich bin neu hier, hab schon etliche Lebensjahre hinter mir, hab viele Tiefs, viel Streß durchgemacht und ein Ende ist nicht in Aussicht. Es sei denn ich habe endlich den Mut, meinem Leben eine andere Richtung geben zu können und das, obwohl ich in der Falle sitze.
Ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll, es ist so viel was mich belastet. Meine Sozialisation in Kindertagen möchte ich hier nicht aufrollen. In meinem Kopf ist alles unsortiert und doch gibt es eine logische Reihenfolge aller Vorkommnisse mit entsprechenden Auswirkungen auf mein Leben.
 

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Hallo Flogge.
Herzlich Willkommen.

Vielleicht kann das Forum dir dabei helfen dich zu sortieren und Mut zu fassen.
Es gibt irgendwann den Punkt da steht man vor der Wahl den Rucksack(Vorkommnisse +Auswirkungen) aufzunehmen und loszulaufen oder liegen zu bleiben.

Ich wünsche dir ersteres.
 

Eva

Aktives Mitglied
Hallo Flogge,

willkommen im Forum.

Oh je, das hört sich nicht gut an "in der Falle sitzen".

Aber vielleicht magst du einen neuen Thread aufmachen (oder hast es schon) und uns ein bisschen teilhaben lassen an deinen Nöten? Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Das kenne ich selbst auch. Da sind fremde Menschen oft eher eine Hilfe als Bekannte.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben