Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neu hier aus dem Raum Lübeck/Hamburg

Thomas72

Mitglied
Hallo,

ich komme aus Lübeck bin 43 und bin neu hier.. ich suche einfach nur nette Gespräche mit netten Leuten, um sich gegenseitig zu helfen.
Ich bin ein kreativer, humorvoller Mensch und mag eigentlich viele Dinge.. über gemeinsames kochen und malen bis hin zu Oldtimern/Youngtimern (Autos) und Shoppen gehen.. ja Shoppen ist ja auch irgendwie eine Sache die für kurzfristige Glücksgefühle sorgt oder? Würde mich über nette Zuschriften von netten Menschen freuen.

LG Thomas
 

marota

Aktives Mitglied
Hallo Thomas,

herzlich willkommen hier im Forum. Du wirst hier sicherlich nette Gespräche und Leute finden. Viel Spaß dabei :)

Viele Grüße
marota
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben