Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Netzkabel schmilzt

hallihallo ... kennt sich hier jemand mit Computern aus?
Genauer gesagt mit Laptops ... ich hab n Amilo Notebook von Fujitu Siemens ... und vor ca nem Jahr ist mir mein Netzkabel zum laden kaputt gegangen (k.A. was da genau kaputt is) hab mir dann n neues besorgt, des ging relativ lang gut und plötzlich hatte es nen Wackelkontakt ... seit dem schmilzt mir jedes Netzteil des ich ausprobier (die Woche schon 3 Stück)
liegt des am Laptop oder am Netzteil (war nicht mehr s Orginal sondern diverse von Hama oder Belkin)

wär super wenn mir jemand helfen könnte ... reichts schon mal des Orgnial Netzkabel zu bestellen oder brauch ich n neuen Laptop? oder gibts noch ne andere Möglichkeit?

Gruß Sunshine*
 

Anzeige(7)

N

nolava

Gast
hallihallo ... kennt sich hier jemand mit Computern aus?
Genauer gesagt mit Laptops ... ich hab n Amilo Notebook von Fujitu Siemens ... und vor ca nem Jahr ist mir mein Netzkabel zum laden kaputt gegangen (k.A. was da genau kaputt is) hab mir dann n neues besorgt, des ging relativ lang gut und plötzlich hatte es nen Wackelkontakt ... seit dem schmilzt mir jedes Netzteil des ich ausprobier (die Woche schon 3 Stück)
liegt des am Laptop oder am Netzteil (war nicht mehr s Orginal sondern diverse von Hama oder Belkin)

wär super wenn mir jemand helfen könnte ... reichts schon mal des Orgnial Netzkabel zu bestellen oder brauch ich n neuen Laptop? oder gibts noch ne andere Möglichkeit?

Gruß Sunshine*
Du solltest das Netzteil und auch die Buchse am Laptop wecheln lassen ! ;)

nolava
 
J

Jim

Gast
Diese Uni-Netzteile sind eigentlich nicht das Wahre, von daher würde ich eher noch mal versuchen ein orginales Netzteil zu benutzen ! Denn es kann unter Umständen doch ganz schön Strom gezogen werden, bei meinen Lapis werden die Netzteile auch ganz schön warm !
 
N

nolava

Gast
*g* also gleich nen neuen Laptop?
weisst du wie teuer mich sowas kommt?
Warum nen neuen Laptop :confused: ? Du kannst Dich ja zu den Preisen mal hier

http://www.google.de/search?q=Netzteil+und+Buchse+vom+Laptop+erneuern&sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rlz=1B3GGGL_deDE299DE300&aq=t

durchlesen und kundig machen. Es sei denn, Du hast einen so alten Gurken, so dass eine Reparatur nicht mehr Sinnvoll wäre. ;)

nolava
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • @ Otter:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) Oliver485:
    kurz mal telefonieren
    Zitat Link
  • (Gast) Oliver485:
    sorry
    Zitat Link
  • (Gast) Oliver485:
    kam genau dazwischen :/
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben