Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nettes Treffen

G

Gelöscht

Gast
Hey ho,

ich habe mich neu verliebt, ich kenne die Person aus der Parallel Klasse ist zwar schon 2 Jahre her aber wir haben wieder Kontakt aufgenommen.

Ich habe sie gefragt ob sie mit mir ein Eis essen gehen möchte ((ich gehe es langsam an ;D))

sie meine ja klar und nun treffen wir uns demnächst, ich weiß aber nicht genau was wir danach machen könnten, ich habe jetzt nicht das dickste Portmonee also wird die wahl wohl ziemlich eng =/. Also was könnte man nach einem leckeren Eis noch machen ?
 
G

Gelöscht

Gast
erst mal danke an Euch beide ^^ das klingt sehr guten, nur aus dem Knutschen wird nichts ich gehs langsam an *zwinker*
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Beim Flirten geht es nicht um das dicke Portmonee. Mache mit ihr etwas das
- lustig oder aufregend ist
- für sie neu ist
- zu dir passt und etwas über dich aussagt
- nicht alle machen


Jetzt ist deine eigene Kreativität gefragt :)
 
N

Niko92

Gast
Beim Flirten geht es nicht um das dicke Portmonee. Mache mit ihr etwas das
- lustig oder aufregend ist
- für sie neu ist
- zu dir passt und etwas über dich aussagt
- nicht alle machen


Jetzt ist deine eigene Kreativität gefragt :)
genau so muss man es machen. Etwas Außergewöhnliches machen was sie nicht alltäglich macht. Aber Eisessen ist für's Erste auf jeden Fall ok. Und nachher spazieren gehen ist meiner Meinung nach auch eine gute Alternative, denn währenddesssen kann man ja spontan kreativ werden, man kann an spezielle Orte gehen, zb einen schönen Park usw, und sich auf eine Parkbank setzen...und du willst es ja langsam angehen ;)
Also: langsam knutschen ;) :rolleyes:
Und mach dir gefälligst keine Gedanken, was du machst, dass es sie langweilen könnte. Frauen haben da völlig andere Ansprüche. Was du langweilig findest, kann sie durchaus schön finden. Genauso wie Frauen auch oft völlig "langweilig" aussehende Stofftierchen niedlich finden usw :p
 
G

Gelöscht

Gast
Alles klar, habe noch n bischen mehr Geld auftreiben können so kann ich Ihr nun wirklich einen schönen Tag machen, ich werd berichten! ;D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Nach Korb nochmal treffen? Liebe 28
A Findet ihr seine Aussage bedenklich und würdet ihr ihn weiter treffen? Liebe 36
C Er sagt Treffen ab ohne Begründung Liebe 74

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben