Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Netter Kerl sucht neue Leute zwischen KA und PF

Daughtry85

Mitglied
Hallo zusammen,
Wie ihr bestimmt schon herausgefunden habt, suche ich auf diesem Weg nette Leute zwischen Kalrsruhe und Pforzheim. Würde gern meinen kleinen Freundeskreis erweitern. Ich bin 29(m) und zu fast jeder Schandtat bereit.
Es ist mir egal ob ihr Männlein oder Weiblein seid, solang ihr freundlich seid und Spass versteht ist alles bestens.
Also, ran an die Tastatur und fleißig schreiben.
 

mikenull

Urgestein
Ich habe um die 15 Jahre in KÄ-ER gewohnt. Bin aber seit 18 Jahren etwa 200 Kilometer weiter westlich.
Ist eine schöne Gegend da hinten, leider aber alle 250m eine Ortschaft.

Nun gut, hilferuf.de, ist sozusagen international. Da werden speziell aus diesem Teil sowieso nicht allzuviele Leute hier sein.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben