Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nette Menschen...Wer macht mit??

floo

Mitglied
suche ich immer noch, die mir eine Freundschaft anbieten wollen. Ich bin ganz allein und es macht mich total fertig. Habe niemanden hier.
Ich habe zwar Kontakte, aber es sind nicht viele.
Möchte noch mal einen Aufruf starten, gemeinsam die Einsamkeit zu besiegen. Wer macht mit?
Ich suche Freunde möglichst aus dem norddeutschen Raum.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Floo,
wie wäre es, wenn du selbst anderen Freundschaft anbieten würdest (aktiv) und nicht darauf wartest, dass dir jemand eine anbietet?
Gruß, Werner
 
C

claas

Gast
Kann Werner nur zustimmen...gehe auf die Leute zu und du wirst sehen...man kann mit offenen Armen aufgenommen werden...genauso wie mit Hohn nicht für ernst genommmen werden;)

MfG Alex

PS: Komme nicht aus dem Norden...;)
 

floo

Mitglied
Kann Werner nur zustimmen...gehe auf die Leute zu und du wirst sehen...man kann mit offenen Armen aufgenommen werden...genauso wie mit Hohn nicht für ernst genommmen werden;)

MfG Alex

PS: Komme nicht aus dem Norden...;)
Natürlich biete ich auch meine Freundschaft an. Doch so einfach ist es nicht, mit offenen Armen da stehen und alles wird gut. Dazu erlebe ich viel zu viele Enttäuschungen.
 
D

death_angel

Gast
hey,
ich kann mich auch nur anschließen, geh auf leute zu und biete deine freundschaft an, warte nicht auf andere!
außerdem muss eine freundschaft auf irgendwas basieren, wie z.B. gleichen interessen, also mach doch mal was in deiner freizeit, dabei findet man immer freunde! ;)
lg

ps:komme aus hamburg ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben