Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nette Menschen in Wiesbaden und Umgebung gesucht :)

J.J.

Neues Mitglied
Hallo alle miteinander,

ich bin im Mai neu nach Wiesbaden gezogen und seitdem habe ich nicht viele Kontakte knüpfen können. Ich bin 25 und suche nette Leute in meinem Alter. Vorallem um mal persönlich über Probleme und alles mögliche zu reden. Natürlich auch über schöne Dinge im Leben :)
Vorallem hätte ich gerne weibliche Gesprächpartner, die mir bei Themen wie Liebe und Partnerschaft Ratschläge und Ähnliches geben könnten. Freue mich, neue Leute kennenzulernen :)

Grüße
 
A

Aprilscherz

Gast
Hi :)
Ich bin aus Frankfurt am Main und 28 Jahre alt.
Wir können gerne schreiben, wenn Du magst.
Und weiblich bin ich auch :)


Lg Aprilscherz
 

J.J.

Neues Mitglied
Hallo :)

Ja, dass können wir gerne tun. Ich darf aber erst in 2 Tagen private Nachrichten schreiben, weil ich erst seit heute angemeldet bin ^^
Ich freu mich drauf :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben